Beiträge von TheBossBooster

    Und eine kleine Hotlap :grinning_squinting_face: Ich weiß es geht noch mehr aber so gut wie psico oder t1m werd ich nicht^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und eine kleine Hotlap :grinning_squinting_face: Ich weiß es geht noch mehr aber so gut wie psico oder t1m werd ich nicht^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein kleines Tutorial für die Siegkandidaten unter euch :winking_face:

    Spaß bei Seite ich glaube die erste Kurve wird echt hart und ich hab jetzt schon wieder nen Puls von 350 wenn ich da dran denke^^

    :youtube: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch mein Highlight-Video. Sollte ich irgendjemanden negativ erwähnen, ist das natürlich wie immer nicht persönlich zu nehmen. Man ist halt angespannt in der Situation.

    Liebe geht raus an euch :red_heart:

    :f12017: Position Qualifying: P15

    :f12017: Position Rennen: P4

    :f12017: Boxenstopps: SS (23) - US (18) - US (20)

    :f12017: Qualifying: Im ersten Run von Q1 den Flügel kaputt gefahren und dann erst in der 3. Runde eine gute Zeit gefahren. In Q2 wollte ich zuviel und hab das Auto weggeworfen. Schade, ich denke ich hätte um die Pole mitkämpfen können.

    :f12017: Rennen: Nen guten Start erwischt und dann immer weiter nach vorne gekommen. Kleine Kontakte gab es öfter mal, wobei aber nie was passiert ist. Dann wollte ich in Runde 6 an Friede vorbei und hab ihn leider abgeräumt. Das war total doof und ich kann nichtmal rausfinden, wie es dazu kam. Meine Schuld war es trotzdem. SORRY! Die Pace war aber echt stark und ich hab damit gar nicht gerechnet und mein Ziel nach dem Qualifying waren eigtl. nur Punkte. Durch ein bisschen Hilfe von t1m und eigenem aufholen konnte ich an j-m2000 und leoncon99 rankommen. Nach meinem letzten Boxenstopp hab ich gefühlt ewig mit j-m2000 gekämpft und mir irgendwann den Flügel an der Wand beschädigt. War aber nicht so schlimm für mich, weil j-m2000 durch meine Strafen eh vorne geblieben werde. Klar wäre ein Podium schön gewesen, aber ich kann so schon mit der Aufholjagd echt zufrieden sein. Glückwunsch an alle, die es ins Ziel geschafft haben und vor allem an die ersten drei :smiling_face:

    :f12017: Fazit: Wie gesagt wurden meine Erwartungen ziemlich übertroffen und bis auf den Crash bin ich echt glücklich mit dem Rennen. Ich poste unten mal meinen Twitch-Link rein für die Leute, die es interessiert. In den nächsten Tagen gibt´s auch ne Kurzfassung davon auf YouTube.

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: :