Beiträge von Edd

    Deswegen werden wir von Liga zu Liga die KI individuell und auf deren Durchschnitt einstellen.

    Die KI darf nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam sein.

    Meine Betrachtung oben bezieht sich ebenfalls auf jede Liga für sich. Dass man nicht in allen Ligen die gleiche KI einstellen kann, ist klar.
    Das Thema wird dann aber jeweils von Bedeutung, da wir jeweils in den Ligen zwischen den schnellsten und langsamsten nicht selten 2-3s / Runde Geschwindigkeitsunterschied haben.

    Falls die Frage aufkommt, wie das mit der KI geregelt wird?

    Wir nutzen jetzt die 3 wöchige Pause um für jede Liga einen optimalen Durchschnittswert zu ermitteln.

    Hier sollte, denke ich, drauf geachtet werden, dass die KI nicht schneller ist, als die "langsamere Hälfte" der Fahrer. Das ist ja im Grunde genommen die Definition von "Durchschnittswert". Damit könnten nämlich die langsameren Fahrer, die normalerweise, ich sag mal, auf P12-15 fahren plötzlich den Fahrer, die z.B. auf Platz 7-10 fahren das leben schwer machen, in dem sie auf ESC drücken und die KI fahren lassen^^.
    Ggf. müsste man dafür auch eine Regelung finden.

    Ich würde die die KI in etwa so schnell einstellen, wie den langsamsten Fahrer, wenn sich sowas überhaupt sauber ermitteln lässt. Damit ist sie immer noch deutlich schneller als die 41, die sie heute hat. Ein fahrer der einen DSC hat, verliert dann nicht 10s / Runde, bis er wieder im Spiel ist und das o.g. würde auch nicht auftreten.

    "Cars being lapped will now ghost in online sessions"


    Heißt das, die überrundeten werden nun immer automatisch geghostet?

    Trainiert hab ich auch nicht deswegen war ich so überrarscht das ich vorne war ich dachte Top 5 in dem Rennen ist Maximum, dann läuft es überragend und dann das.

    Wenn du ohne Training so locker vorne fahren kannst, dann bist falsch in der FH2. Ich habe so einige Stunden trainiert und kam grade so auf P5 im Quali. Das Rennen davor wärst du sogar in der FH1 von P2 gestartet. Das ist schon auffällig...
    Man könnte jetzt auch sagen, dass die Tatsache, dass du hier fährst, total unfair gegenüber anderen Fahrern in der FH2 ist...
    Naja, man könnte...


    Danke an die Kommentatoren (in meinem Fall FH1)! So spannend habe ich meine Zweikämpfe selten erlebt (2:09:00 im Stream

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Hat echt spaß gemacht zuzuschauen! :winking_face: Weiter so!

    Was heiß das für das letzte Rennen? Australien bin ich nicht mitgefahren, aber habe gehört, dass es temperaturtechnisch echt grenzwertig gewesen ist... was bedeutet das für die nächsten Rennen ....Sonntag ist es wieder soweit

    Wie ich im F2 Forum schon geschrieben habe. Der Vollständigkeit halber auch hier:


    Hi,

    nach reiflicher Überlegung, habe ich mich dazu entschlossen, meine Anmeldung zu F2 und Classic zurückzuziehen. Ich möchte die Zeit, die ich zur Verfügung habe, lieber doch komplett auf F1 konzentrieren. Ich habe für mich den Anspruch, mich stets gut auf eine Rennen vorzubereiten und eine immer wieder erneute Umstellung auf 3 verschiedene Strecken und Fahrzeuge alle 2 Wochen möchte ich aktuell nicht leisten. Evtl. bau ich das nächste Saison aus, mal sehen.

    Gruß

    Edd