Beiträge von Edd

    Hi zusammen!


    Mein Name ist Eduard. Ich bin 34 und Rennspiele gehören bei mir definitiv zum Lieblingsgenre. Hier lag der Fokus, zumindest überwiegend, auf F1.



    Erfahrung:



    Wenn ich in meinen Steam Acc schaue, komme ich bei den Spielen f1 2012 und 2013 auf knapp 400h. Hier die meißte Zeit in Koop-Meisterschaft mit meinem Bruder, in der Regel auf der höchsten Schwirigkeitsstufe. Da waren die beiden Titel leider etwas lasch, sodass wir letzendlich geswungen waren ein schwächeres Auto zu nehmen um nicht ständig vorne wegzufahren.

    pCars und AC hab ich auch schon reigeschnuppert, allerdings nur im Single Player.


    Ich habe mir vor kurzen ein TM T300 gekauft und kann damit endlich F1 2016 spielen (ging mit meinem alten Lenkrad nicht). Da habe ich inzwischen auch schon gut 30h investiert.



    Online habe ich, bis auf den Koop-Modus noch nicht wirklich gespielt. Habs paar mal versucht, aber dadurch dass es total ungeregelt ist und dir jeder in die Karre fahren kann, macht das keinen Spaß.


    Grundsätzlich sind mit die Online-Benimmregeln bekannt und hier ist mir das Thema Fairnis besonders wichtig.


    Interessieren würde mich primär die PC F1 2017 Liga. Zunächst mit Fahrhilfen (Idelalinie in Kurven, TK, ABS) bin aber grundsätzlich nicht abgeneigt ohne Hilfen zu fahren. Vielleich im zweiten Schritt.



    Zum Thema regelmäßige Anwesendheit: Ich gehe davon aus, dass ich bei fast allen Rennen da sein müsste.


    Wenn fragen sind, immer raus damit.


    Ach ja, mein Forum Name ist "Saotome" (Betonung auf dem "e" ^^). Ich bin ein Fan von Ranma 1/2 und das ist der Nachname der Hauptfogur :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Gruß

    Eduard