Beiträge von RhyFo

    ich finde schon das man es gut unterscheiden kann von 2017 :thinking_face: für mich persöhnlich ist es sogar recht deutlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :f12017: Position Qualifying: P 13

    :f12017: Position Rennen: P 11

    :f12017: Boxenstopps: 3 ( US-S-I )

    :f12017: Qualifying: Joar was soll man sagen für mich sind die letzten Rennen nur noch spaß Rennen ich merke immer wieder das ich zu langsam einfach bin für diese Bärenstarke Liga. Naja trotzdem alles gegeben und P13 herausgeholt. Versucht Angsit noch mit einem Windschattenmanöver nach vorne zu pushen leider hat er dann den fehler gebaut.

    :f12017: Rennen: Ja lief wie erwartet Slicks im regen sind spaßig zu fahren :grinning_squinting_face: hatte ein paar momente wo ich ziemlich hart angegangen wurde aber zum glück ist nichts passiert. An SAiZ nochmal sorry für den dreher den ich dir verpasst habe :frowning_face: aber einen brauchst auch du im Rennen ja und da ich mir nicht sicher war ob du schon ein hast habe ich einfach die Initiative ergriffen :grinning_squinting_face: ( nur Spaß ) am ende an den Punkten geschnuppert aber SkyKartoffel ist im regen zu schnell gewesen für mich^^

    :f12017: Fazit: Slicks im Regen ohne Traktion war eine Heidenarbeit aber habe mich gut reingefunend nach den ersten Runden und habe meine ruhe gefunden gehabt was ich immer brauche. Jetzt ab zu den Letzten 2 Rennen und nochmal ordenlich spaß reinbringen vielleicht ist ja noch ein Punkt drinne :grinning_squinting_face: PS: glückwunsch an das Podium und besonders an t1m der eine Bärenstarke performance gezeigt hat. Driver of the Year !

    :twitch: :

    :youtube: :

    ich verstehe diese ganze disskusion hier gar nicht. Ja Edd ist verdammt schnell und ein verdammt ruhiger fahrer aber ihn jetzt dazu zu bitten fahrhilfen aus zu machen ist doch einfach nur mist.

    was sollen die Liga 1 fahrer sagen die nur hinterher fahren und das ab Platz 8 meistens da wird nicht gemeckert da ist es einfach so.

    Es gibt nunmal schnellere.
    @GAMBLERCAKE das mit dem vergleich Controller gegen Lenkrad ist auch totaler schmarn mit Lenkrad bist du auch nur minimal schneller was so gut wie keine auswirkung hat es kommt halt darauf an wie gut du mit dem jeweiligen gerät umgehen kannst meiner Meinung nach.

    :f12017: Position Qualifying: P 11

    :f12017: Position Rennen: DNF ( Aufgegeben )

    :f12017: Boxenstopps: 3 S US SS

    :f12017: Qualifying: ja lief recht ordentlich das ganze war erstaunt das es P11 wurde mehr war dennoch drin

    :f12017: Rennen: Am Start viele plätze verloren und dann hinterher gefahren konnte recht gut mithalten bis konzentration nachgelassen hat. viele kleine fehler drin gehabt. Am ende dann flügel angehauen und danach aufgegeben hätte eh keinen sinn mehr gehabt.

    :f12017: Fazit: Ich bin definitiv momentan nicht Liga 1 tauglich. werde mich jetzt die nächsten rennen durchkämpfen irgendwie vielleicht. Rest der Saison wird als übung angesehen für das Fahren ohne farhilfen und nächste Saison wird dann in Liga 2 Angegriffen (Momentan einfach nicht schnell genug)

    :twitch: :

    :youtube: :