Beiträge von Jaenchen

    :f12017: Position Rennen: 6

    :f12017: Rennen:

    Da ich nicht ins Q3 gekommen bin, startete ich vom letzten Platz. Habe mich zuvor mit meiner Strategie verzockt.


    Nach Rennstart konnte ich mir einigermaßen nach vorne stehlen und von Fehlern profitieren. Im Dauerregen habe ich mich leider schwer getan, wie auch im trockenen. Habe einfach nicht den Anschluss an das vordere Feld bekommen und konnte die Pace nicht mitgehen.

    Viele Strafen bekommen durch unsauberes Fahren, letztendlich auf p.6 gelandet.


    :f12017: Fazit:

    Sehr enttäuschend...

    Aber es wird nicht aufgegeben!

    Ich bin sehr stolz auf meinen TK Nico, ganz starke Leistung!

    Wünsche den restlichen Ligen alles Gute und viele Punkte für Russland!


    Bis in Spanien

    :f12017: Position Qualifying: 3

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying:

    Q1 nicht gefahren.

    Im Q2 wie fast immer 2x rausgefahren mit jeweils 6kg Sprit. Ich habe einfach nichts auf die Reihe bekommen.

    Q3 sehr enttäuschend, es geht ja immer mehr, aber ich kann es scheinbar einfach nicht abrufen. Mit der Zeit sehr unzufrieden, 2. Startreihe.


    :f12017: Rennen:

    Zu Beginn bewusst langsamer gefahren, weil es hieß außen zu bleiben und nicht zu früh rein um mögliche Schäden zu verhindern.

    Nach Kurve 1 kam ich als 4. auf die Gerade, keine Kollision, keine Probleme, schonmal gut.

    Captain Yolo flog im 2. Sektor ab und somit führte monschg die Truppe an, gefolgt von Schnoll, der in der letzten Kurve von Runde 1 zu weit rauskam und ich mir p.2 sichern konnte.

    Nun galt es sich vom Feld abzusetzen, was monschg und mir nach ein paar Runden gelang. Ich konnte schließlich auf Start und Zielgeraden mit Drs Vorbeigehen und konnte meine Pace erstaunlich gut gehen.

    Den Rest des Rennens galt es nun konstant durchzufahren, was mir endlich gelungen ist.


    :f12017: Fazit:

    Ich bin sehr froh endlich mal konstant gefahren zu sein.

    Glückwunsch allen Teilnehmern !

    :f12017: Position Qualifying: 2

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: bis dato 3

    :f12017:

    Quali nicht gut gelaufen, 33er wären locker drin gewesen.

    Rennen:

    1. Kurve einen Platz verloren.

    Anschließend die folgenden runden wieder 2 Plätze an Monschg und Dizer verloren, weil ich bis dato einfach nicht die Pace und Konzentration hatte mitzugehen.

    Nach gut 10 Runden habe ich durch einen erneuten Zweikampf mit Captain Yolo ein Stück Frontflügel verloren und musste daher früher in die Box.. d.h. 1 Stopp mehr als üblich.

    P.4 dauerhaft gehalten, könnte ohne große Kämpfe einfach durchfahren.

    Runde 46 bei einer Überrundung in der ersten Kurve ist dann Schluss gewesen. Auto Schrott und Punkte weg.

    :f12017: Fazit:

    Durchgängig keine gute Leistung abgeliefert, konnte meine Trainingsleistung einfach nicht abrufen.

    Dennoch wird nicht aufgegeben!


    Schade auch für meinen Teamkollegen Nico, es wäre definitiv was drin gewesen.

    Danke und allen Fahrern die durchkamen Gleückwunsch!

    :f12017: Position Qualifying: /

    :f12017: Position Rennen: /

    :f12017: Boxenstopps: /

    :f12017: Qualifying: 12

    :f12017: Rennen: /

    :f12017: Fazit: miserabel


    Mein Rennbericht:

    Kurz und knapp,

    Q1 in der 2. Runder im 1. Sektor weggedreht und Auto in die Mauer gefahren. Somit galt der letzte Startplatz mir.


    Beginn des Rennens auf SS.

    In der 1. Kurve des Rennens war eine Kollision, wobei ich davon profitiert habe und ich auf p.4 vorfahren konnte. In den Folgerunden kam ich durch einen Überholversuch im 3. Sektor, 2. Kurve mit Hanni kurz in Berührung, wodurch ich auf p.3 landete.

    Kurz darauf haben wir schnell Anschluss an Oberst Major gehabt.

    Es wurde im 1. Sektor 2. Kurve eine Virtuelle Safety Car Phase ausgerufen, woraufhin ich durch zu dichtes Auffahren meinen Frontflügel an Majors Heck verloren habe.


    Nächste Runde in die Box gefahren, US raufgezogen und gepuscht. Schnell Anschluss gefunden, Runde 12 (glaube ich)Sektor 3, 1. Kurvenkombination zu viel gewollt und abgeflogen. Das waren die kurzen Momente des ersten Rennens.



    Sehr sehr ärgerlich, zumal man sich doch schon viel von dem Rennen erhofft hat. Ich werde daraus lernen, den Abstand verringern und weiter angreifen.


    Liebe Glückwünsche im vornherein denjenigen, die sich Punkte einfahren konnten!