Beiträge von Stefan1507

    Hier hast du das Logo :grinning_squinting_face:


    von wem von euch Zwei ist dieser Skin ??


    Den Zweiten dann bitte in einer anderen farbe :grinning_squinting_face: so das nicht Zweimal das ein und das selbe Auto drauf sind :grinning_squinting_face:


    Ich würde dich dann auch bitte das du die Beiden Skins hochlädst damit ich die Skins dann auch in den Komplett Mod rein packen kann :grinning_squinting_face:


    lg Stefan

    Die Nummer die ihr haben wollt könnt ihr euch eh aussuchen :smiling_face: wenn ihr die 8 haben wollt kannst du die acht haben wenn ihr die 99 haben wollt könnt ihr die auch haben :winking_face:


    Ja sieht nicht so schlecht aus nur würde ich gerne auf dem windshild das F1-Onlineliga Logo haben wollen statt dem schriftzug der drauf ist und die Zahl darauf bitte im einheitlichen Weiß :smiling_face:


    Lg Stefan

    So dann melde ich mich mal wegen @Lucsulicious und @RedDevilicious Ihr könnt das Mercedes HAW AG2 Team nehmen :grinning_squinting_face:


    Aber wegen den skins hätte ich gerne eine einheitliche richtung was bedeuten soll das die namen der Teams nicht geändert werden das die Nummer am Auto selber gleich bleiben (mit dem Dekra und ADAC) das die Originalen Sponsoren zum Teil erhalten bleiben wie Hankook AMG usw.....
    Desweitern der Banner auf der Front und Heckscheibe sollten Statt Bosch das F1-onlineliga Logo drauf sein und ich bitte euch euren namen nur auf den Seitenscheiben zu verewigen.
    In der Namensplatte sollte ganz unten der Teamname stehen in der Mitte das F1-onlineliga logo und ganz oben bitte die Nummer und euren richtigen namen (kann auch ein pseudonym sein aber es sollte wenns möglich ist nicht euer Spiel name sein)


    Was ich dich auch bitte würde ist vom Skin namen her keinen der Originalen namen zu nehmen da ich diese nicht überschreiben möchte am besten benent ihr euren skin mit euren Realen oder pseudonym namen so in etwa (Stefan_Herler) :grinning_squinting_face:


    So dann wünsche ich dir viel Spaß beim Skin basteln :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan

    :ac: Position Qualifying: P 3


    :ac: Position Rennen: P 2


    :ac: Boxenstopps: 1 mal (M,M)


    :ac: Qualifying: Lief eigentlich nicht so schlecht und ich war mit dem P 3 sehr zufrieden :grinning_squinting_face:


    :ac: Rennen: Der Start lief eigentlich nicht gerade nach wunsch den nach der ersten kurve hatte ich etwas Prorbleme mein Auto auf der Strecke zu halten und somit leicht gegen die Wand gefahren :thinking_face: @heuer91 hatte wohl das gleiche Problem den auch er fuhr gegen die Wand und blieb gegen die Fahrtrichtung stehen :thinking_face:
    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt zum glück nicht all zuviele plätze verloren :grinning_squinting_face: nur einen und diesen konnte ich recht schnell wieder zurück holen :grinning_squinting_face:
    Jetzt fuhr ich also auf P3 hinter @klobuerstex3 und @Petrolic :grinning_squinting_face: Nach einer Zeit dann kam ich an @Petrolic ein wenig ran und ein zwei Runden Später drehte er sich dann in der Rechts Kurve bevor man ins Autodrom einfährt.
    Somit konnte ich an ihm vorbei gehen :grinning_squinting_face: also P2 :grinning_squinting_face:
    Von jetzt an bekamm ich dann tierisch druck von @heuer91 der pro runde mindestens eine halbe bis eine ganze seknde schneller war als ich :thinking_face: und schlussendlich konnte ich mich dann wegen eines Fehlers in der Letzten Kurve dann auch nicht mehr besonders wehren und musste dann @heuer91 ziehen lassen :thinking_face:
    Einige Runden dann später kam wieder hoffnung auf doch noch P2 ins ziel zu bekommen den beim Überrunden von @isi kam es zu einem Crash mit @heuer91 wodurch ich dann wieder auf P2 kam :grinning_squinting_face:
    Als ich an die Box fuhr war ich dann ca. 42 sek. vor @heuer91 doch als ich wieder raus fuhr waren es nur noch 7 oder 8 sek. was mich wieder richtig ins schwitzen brachte da @heuer91 einfach um einiges schneller war als ich :thinking_face:
    Dadurch war ich wieder wirklich sehr unter druck aber ich konnte mich diesesmal behaupten weil @heuer91 immer wieder kleine fehler machte die mir immer wieder etwas luft zum atmen gaben :grinning_squinting_face:
    Somit wurde ich dann wieder ein mal Zweiter hinter @klobuerstex3 der diese Saison mal so richtig Dominiert hatte :grinning_squinting_face:


    :ac: Fazit: Das Rennen began schlecht und endete mit einem Kleinen Happy end :grinning_squinting_face: den ich konnte meinen verkorksten Start in die Saison zum Schluss mit einen Vize WM krönen :grinning_squinting_face:


    Ich freu mich nun schon richtig auf die Neue Saison und ich hoffe das sie nicht wieder so einseitig verläuft :grinning_squinting_face:


    Hier auch nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch an @klobuerstex3 zur Gewonnen WM und Team WM
    und auch meinen Glückwunsch an @heuer91 der sich mit dem Heutigen Rennen zusammen mit @klobuerstex3 die Pole WM geholt hat :grinning_squinting_face:


    f1-onlineliga.com/attachment/2919/


    Das Ergebnis ist bereits eingetragen :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan