Beiträge von SilentPain

    Ist ja nicht so gemeint, kann ja sein dass es so gedacht ist das ein Admin in jeder Liga sein muss. Rein von den TT-Zeiten her wären aber viele Leute aus Liga 2 schneller, zB Mr. T , daher interessiert mich wie das zustande kommt. Schnelligkeit muss ja auch nicht immer das einzige Kriterium sein. Hab ihn da jetzt nur stellvertretend rausgenommen als Beispiel.

    Jaaaaaaaaaaaaaaa Liga 1 :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes: Das wird ein krasser Kampf! Vielleicht nicht um ganz vorne, aber ich denke mal zwischen Hui und Pfui also Platz 4/5 bis hinten ists ganz eng :smiling_face:


    Edit: Aber wonach seid ihr denn bei der Einteilung gegangen? Rein nach der Addition der TT-Zeiten ja eher nicht oder? Also nix gegen Juve, aber dann wäre er ja nicht dabei^^

    Nur um mal das Thema ABS und TT aufzugreifen: Auf allen Strecken werden die Listen angeführt von Leuten wie etwa FormulaDani, die bekanntlich komplett ohne Hilfen fahren. Damit fahren sie logischerweise auch schneller als alle, die mit Hilfen fahren. Man könnte jetzt sagen, er wäre vielleicht mit Hilfen noch schneller, aber er beweist mindestens, dass man ohne Hilfen schneller fahren kann als mit. Ebenso wie der schon erwähnte t1m . Also meinetwegen ja, ABS macht vielleicht schneller, aber es ist definitiv kein gamebreaker. Also kann die Kirche doch im Dorf bleiben?!

    Ich glaube man muss hier mal klarstellen, dass es zb Far1an nie darum ging gegen Leute zu haten, das wird hier immer falsch aufgefasst. Wenn dann ist es eher indirekt hate gegen Codemasters, denn dass mit FH schneller ist als ohne darf tatsächlich einfach nicht sein. Und darüber kann man auch nicht diskutieren. Wir reden hier schließlich von einem Spiel, da muss es gleiche Voraussetzungen für alle geben. Wenn es eine fahrhilfe sein soll dann soll sie sich genau das tun, helfen dass die Leute auf der Strecke bleiben können, und sie nicht schneller machen. Verstehe nicht wie man befürworten kann dass es rechtens ist das nicht zu balancen. Und gleichzeitig muss man aber auch zugestehen dass es verdammt schwer ist das von Codemasters Seite aus zu balancen dass Fahrer mit und ohne Hilfen gleich schnell fahren können, ist halt seit Jahren ein Problem.

    Also ich bin mir ganz sicher dass die Hälfte der Leute mit DRS fährt, obwohl es nicht benutzt werden soll. Wenn ich mir bei einigen Leuten die Longrun-Zeiten vor allem im ersten Sektor in Belgien anschaue, dann kann ich nicht glauben dass hier alle die vorgeschriebenen Einstellungen im Kopf haben. Ist ja auch nicht schlimm, nur glaube ich dass das für die meisten doch ziemlich unübersichtlich ist. Und wenn ich ne Liga runter rutsche nur weil andere sich nicht an die Einstellungen halten, nun gut, soll mein Schaden nicht sein :grinning_squinting_face:

    Also ich habe bisher das Gefühl als wären die Autos am Kurveneingang irgendwie schwerfälliger, lenken nicht so gern und schnell ein wie die 17er. Ansonsten erstmal ein Handlingmodell mit dem man arbeiten kann.

    Also laut MMOGA Support beinhaltet der eine Key alles. Die vermeintliche "Standard Version" von MMOGA, die einige Euro billiger ist, ist übrigens angeblich inhaltsgleich, sprich ALLE Vorbestellungen, und zwar ohne Ausnahme, sind laut Lee Mather die Headline Edition. Das würde wiederum bedeuten, dass alle Kunden, die den Aufpreis zur Headline Edition bei MMOGA bezahlt haben, verarscht wurden :smiling_face: In diesem Falle sollte man auf jeden Fall eine Erstattung des Differenzbetrages verlangen. Auf Instant-Gaming gibt es nur eine Version zu kaufen, die einfach nur als "F1 2018" betitelt ist, hier handelt es sich aber um die Headline Edition, da es ja auch gar keine andere Version gibt. Das erklärt aber irgendwie nicht zufriedenstellend, warum manche nun zwei Keys haben und andere nicht. Alles wieder kurios von den Codies.