Beiträge von SilentPain

    Na Hallelujah, das Testrennen heute war ja wieder kurios. leoncon99 war komplett asynchron mit mir, sodass ich seinem Auto immer ausweichen musste, während alle anderen ihm bei mir voll in die Karre gefahren sind. Hat mir dann ne Stop-Go-Strafe eingebracht und dass ich am Start alle hinter mir blockiert hab. Ansonsten hab ich jetzt schon Angst vor der Pace einiger Leute hier, im Quali einfach mal 1:19,6 fahren, jaja, ich geh mich verbuddeln. Prost Mahlzeit und bis Sonntag!

    Also man kann es in der lobby ja auf aus lassen und jeder kann sich aussuchen ob er das einschaltet. Für jeden der manuell schaltet ist der Soundbug der dadurch entstehen kann ein riesen Nachteil. Muss aber sagen dass ich noch nicht getestet hab ob das mit dem neuen Patch noch auftritt.

    Seid ihr euch sicher dass wir da im derzeitigen Zustand überhaupt ordentliche Rennen hinbekommen? Wird es Reglementänderungen im Hinblick auf die Bugs geben? (ZB Einführungsrunde aus o.ä.) Bin zwar bisher kein Testrennen mitgefahren aber die Berichte haben sich noch nie positiv angehört.

    Hab mir hier nicht alles durchgelesen, hier mal ein paar von mir, sorry falls was doppelt ist:

    - Wenn man beim Boxenstopp Gas gibt und die Kupplung gedrückt hält, hat man danach wenn man wieder rausgelassen wird einen Soundbug dass man seinen Motor nicht mehr hört. Um den Bug zu überwinden muss man einmal komplett anhalten und wieder losfahren oder einige Runden warten bis er (evtl) von alleine weg geht.

    - Wenn man die Verbindung zur Lobby verliert und wieder reinjoint hat man keine Cutstrafen mehr und kann beispielsweise in Frankreich die Schikane komplett Vollgas geradeaus fahren (Strafen auf streng)

    - Ach und die Einführungsrunde führt wieder wie im 17er dazu dass man grüne Flaggen auf der gesamten Strecke hat während der gesamten Renndistanz, damit kann kein SC oder VSC ausgelöst werden.


    Ich bin mittlerweile wieder ziemlich sauer. Jedes Jahr dasselbe und vor allem dieselben Bugs.

    Ja gut, im TT mit dem Williams zu fahren ist einerseits ein Schuss ins eigene Knie weil er damit sicher ne Liga tiefer eingeordnet wird, andererseits vielleicht auch gegenüber den Leuten die dann mit ihm in eine Liga kommen obwohl sie das bestmögliche Auto genommen haben auch ein wenig unfair. Stell ich jetzt mal so in den Raum ob man sowas machen muss. Ganz ohne zu wissen in welche Liga du jetzt kommst.