Beiträge von eLn290

    Nabend,


    Ich hab noch paar Fragen zu dem Testrennen morgen:
    Findet da auch ein Qualifying statt und findet das dann 19:30 Uhr statt oder ist 19:30 Uhr dann schon Rennstart?


    Und 2. Frage: Seh ich die Lobby in der Liste dann morgen oder kommt man da nur mit Einladung rein? Wen sollte ich bei Steam adden um die Einladung zu bekommen falls ich eine brauche?

    Achso, das wusste ich nicht biggrin.png Ich dachte es gibt Testrennen für die GEM-Liga und Testrennen für die SIM-Liga.


    Für die PC F1 Liga hab ich meine Bewerbung bereits abgeschickt und die Zeiten auf den Einteilungsstrecken bin ich auch schon gefahren und hab sie gepostet.
    Da müsste ja eigentlich nur noch das Testrennen am Sonntag absolviert werden.

    Hilfen: AUS
    Bremshilfe: AUS
    TK: AUS
    ABS: AUS
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Boxenstopp: AUS


    Monza: 1:24.451


    Monaco: 1:16.621


    Abu Dhabi: 1.44.030


    Baku: 1.46.196


    Spielberg: 1:10.141



    [eimage='33','medium'][/eimage]


    [eimage='35','medium'][/eimage]


    [eimage='37','medium'][/eimage]


    [eimage='36','medium'][/eimage]


    [eimage='34','medium'][/eimage]

    Hallo alle zusammen,


    Ich bin der Raiko und komme aus dem schönen Osten des Landes aus Dresden. Ich bin 26 Jahre und fahre/spiele seit 2010 die ganzen Formel 1 Titel auf dem PC. Bisher allerdings nur im Singleplayer den Karrieremodus. Da ich aber gerne realistische Bedingungen erlebe fahre ich 100% Rennen ohne jegliche Fahrhilfen und komplettem Wochenende. Ich mag es so realistisch wie möglich. :winking_face:


    An einen fairen Ligabetrieb in einem solchen Spiel bin ich schon länger interessiert und so bin ich nach einer kurzen Google Recherche auf diese Seite hier gestoßen. Mir gefällt vor allem, wie professionell hier an das Ganze herangegangen wird ohne den Faktor "Spaß" aus dem Auge zu verlieren.


    Ich würde also gerne in der PC F1 Liga fahren.