Beiträge von AmiGo_87

    Position Qualifying: 7
    Position Rennen: --
    Benzinstrategie: Aggressiv
    Stopps: 1


    Quali ein witz.. 1:39.. haha...


    Mein Lenkrad hat sich verabschiedet während des Ladens und musste es neu connecten.. erster bullshit!


    Meine bremse blockierte direkt als ich auf die bremse ging. . Konnte so keine runde fahren da erste Kurve direkt ins kies..!


    Ou man dachte ich mir, bei 3 reifenpaaren..


    naja dann weiteren Satz drauf gemacht, gedacht es wäre wieder ok, bullshit.. nur blockieren, gras.. ach ..
    naja soviel zum quali..


    Start verlief recht gut, hatte mich mittig einsortiert und bin früh auf die bremse, zwei sind an mir vorbei und dachte mir schon das das was gibt
    Wurde in der Mitte wie in einer schere eingekeilt, konnte nichts machen ausser weiter vom gas, ab auf die Bremse.


    Ganzen Schwung verloren und die Linie hat auch nicht mehr gepasst.. dann kam die aufholjagd, bis ich an alsonso kam, hätte meine Kamera es aufgenommen -.- hättet ihr sicher gejubelt und anschließend ohhhhh gesagt... hundert achtziger von außen nach innen in die Kurve geschnitten, slide by me :smiling_face: und dann mit einem Überschwung rausgekommen. alonso wollte mithalten und drückt das Gaspedal bis zum Anschlag.. kommt ins trubeln und bäms, da War ich ein punshing Ball xD..


    Bissl weiter aufgeholt, sah gut aus, dachte noch an Platz 3-4 ..


    Dann kam Ich ins trubeln in runde 5 und ging in runde 7 in die Box da mein Frontflügel defekt war.


    Dann wieder speed aufgenommen und dachte mir ok, wird nix mehr.. fahr einfach für dich chillig zu ende. Konnte bissl pushen, mal Platz 5 oder 6 gewesen, dann in die Box in der 24..


    Dann sagte ich in der erste Runde das der Pöhler der in der ersten Kurve so abgefuckt in meiner Linie "hing" wirklich in der Luft schwebte.. mir irgendwann krumm kommen würde..
    naja fuck off, bin da rein und bäms!!


    TOTALSCHADEN...


    Crazy

    Sooo, die TESTS sind abgeschlossen für den Ersatzfahrer.


    Es wurde das Regensystem getestet, wie fühlt sich das Setup an..Ist es Konkurrenzfähig?


    Besonders viel Spass machte es ihm bei heavy rain zu fahren.


    Rundenzeiten im Schnitt: 3 runde 1:42,6. | Runde 5-15 1:43er Schnitt mal hoch mal unten. | Runde 18. 1:44,5



    Konkurrenzfähig? Kein plan, fühlt sich auf jeden Fall gut an das Auto?

    Hey männers, ich blick da nicht mehr durch.
    War mal auf wetter.com , was sagt mir das nun? Wird die regenwahrscheinlichkeit von morgens genommen, 90% ; oder von abends wenn wir fahren von 20%?


    Dann muss ich nämlich noch was testen.


    6628435a46add87d.jpg

    Das McLaren Team wird sich heute abend an den Tisch setzen und über die Einzelheiten sprechen die bei dem Testpilot "AmiGo_87" angewandt wurden.


    Der Testpilot selbst schlug dies vor: "Er wolle seinem Teamkollegen die bestmöglichsten Chancen auf den WM-Titel zur Verfügung stellen, weil er merkt, dass der ein oder andere Tipp, im Quali Plätze gut machen kann.


    Die Aussichten sind, wie man es besser nicht erwarten hätte können :winking_face:

    Heute morgen um 05:00 Uhr Ging es auf die Strecke und es wurden 100% im McLaren gefahren, da er als Ersatz für datsyuk fahren wird.
    Seine Ausssge: "Fast en dicken bekommen, was für Rundenzeiten mit dem Auto möglich sind"


    Reifenverschleiß ist wie gewohnt hoch bei AmiGo_87, doch in den Ganzen Tests, hat er endlich ein Gefühl dafür bekommen, wann es besser ist... auf neue Reifen zu gehen.


    Mit einer 1:29,679 in der 52 Runde war das Limit dann erreicht und er bereitete sich nach dem Rennen auf sein Bett vor.


    Er kann die Konkurrenz schlecht einschätzen, man weiß nicht wo das Level der anderen liegen mag.
    Er weiß für sich, mit ein paar weiteren Tests findet er die Routine, um im Rennen alles abrufen zu können.


    Die nächsten Tage werden spannend dann wird man sehen, wo das Team mit seinem Speed liegt.


    Schöne Grüße aus dem McLaren Fahrerlager.