Beiträge von AmiGo_87

    Fazit.. der McLaren heute war mehr als SCHLECHT.. verbuggte scheisse..
    Fuhr normal die Rundenzeiten auf Hart wie manch so einer hier auf weich.. und heute?


    0.7 -1.5 sek pro Runde langsamer als meine gewohnten Rundenzeiten bei 100% !! Aber erniedrigend sowas wenn man anschließend 30 sek. Hinter der spitze ist.
    Meinem TK Knippchen85, ging es genauso. . Es war nicht das drin was in den Tests zu sehen war. Schade, hätte ein schöner 4 Kampf werden können.


    Hätte wenn und aber..


    .. Dennoch ruhig zu Ende gefahren.. Platz 2, mein erstes Podium in der Liga.



    Ps: Danke Sven für den absichtlichen Rempler in Kurve 1!! War sowas von klar du witzbold.. hätte ich mein Auto nicht immer so unter Kontrolle..
    Das war Asi von dir !

    Schönen Guten Morgen und herzlich willkommen :winking_face:
    Wie der ein oder andere schon sagte "Beste Liga" kann ich bestätigen, da die Gemeinschaft hier einfach Klasse ist. Jeder hilft jedem und wirst dich sicher gut einleben können.


    Alles Gute Nachträglich :winking_face: bei fragen bezüglich Lenkradeinstellung, stehe ich gern zur Verfügung..
    Angagiere mich momentan ein paar Leute hier aus der Liga schneller zu bekommen, vielleicht helfen dir die ein oder anderen Einstellungen, um deinen speed zu finden.
    Weiss es selber, mit neuem Lenkrad fällt das ein oder andere noch schwer oder ist ungewohnt. Aber kommt alles mit der zeit :winking_face:


    Und Schöne Vorstellungen von dir, könnte sich der ein oder andere ein Beispiel dran nehmen :p

    Schau mal nach deiner Balance und aufhängung..
    Und ließ dir mal den Text dann darunter durch was da beschrieben wird!! :winking_face: kleiner tipp

    Ou man xD


    Rundenzeiten? Hier bitte xD und Mirco, es passt ins Thema hehe


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1 stint mit hart...
    2. Mit weich...
    3. Hart...


    Gott der Harten :smiling_face:

    Termin steht, Ziel wird es sein..


    Halbe Sekunde - Sekunde aufzuholen :winking_face:


    In der Stunde wo wir trainieren muss Viel passieren, ich weis. Werde mir mal Gedanken machen, wo ich dich am schnellsten voran bekomme.


    Arbeite schonmal vor, gehe auf die strecke und sag mir die Kurven an wo und was du da für Probleme hast. Dann kann ich nachher gezielt drauf eingehen.
    Getriebe werd ich nach deiner Fahrweise einstellen müssen.. also von anfang an. Erkläre dir dann wieso..
    Dann passt es schon :winking_face:

    Bei H4nNi hat man mit hilfe eines liga1 fahrers etwas gefunden um schneller zu fahren. Danke dafür:)
    Nun wird noch in einigen Nacht sessions etwas neues getestet um vllt nochmal bisschen schneller zu sein.


    Wen er wohl meint ?! xD

    Liegt soweit an den Autos, jeder hat ein anderes Fahrgefühl. Und mit dem Reifenverschleiß liegst du auch richtig, ist auch mein empfinde.


    Und Mirco, schnall dich mal wieder ab, chill mal bissl..
    Du mit deiner Mediathek.. Die anderen Besucher wussten nicht mal das so ne Runde hier auf der Seite existiert xD
    außer natürlich, sie sind eifrig in der Mediathek am suchen...
    Mir gings eingentlich um die lustige Musik xD und falls es dir aufgefallen ist, die Seite ist auch dick nun zu sehen :winking_face:


    also ist doch allet jut.. Kostet dich doch keinerlei Speicherplatz..!

    Gebt euch das :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.