Letztes Rennen [PC CM F1 S5] Abu Dhabi (11. Saisonrennen) Wiederholung

    • Autor
    • Thema

    Letztes Rennen [PC CM F1 S5] Abu Dhabi (11. Saisonrennen) Wiederholung ??

    Da beim letzten Termin leider nur 5-6 Mann online waren, haben wir das Rennen ja nicht gestartet.

    Wer wäre bereit das letzte Rennen zu Fahren?

    Damit man die Saison beenden kann. Wäre eine Super Sache wenn wir ein letztes mal in der aktuellen Saison viele Fahrer zusammen bekommen würden.


    Ein Termin zum Fahren kann man ja nach der Umfrage hier starten. Würde vorschlagen auf einen Sonntag wieder wie immer, an welchen aber müssen wir uns am besten alle zusammen setzen , damit ein volles Feld hoffentlich am Start ist.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ich würde da jetzt keine Umfrage stellen wer fahren will sondern eher eine Umfrage wann es nachgeholt werden soll. Und wenn es wieder nur 3-5 zbspl. sind und die Leute fahren wollen dann lasst Sie fahren und gut. Letztendlich hatte ja jeder die Wahl :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Das wären dann bestimmt wieder die gleichen Leute . Und von denen hatte keiner Lust dazu mit so wenigen .

    Daher dachte ich , mal schauen wer eventuell doch Lust hat.

    Sonst nimmt man sich wieder nichts vor und am Ende fährt man nicht . Somit ist der Tag dann voll fürn ar... .

    Daher wäre es doch gut erstmal zu wissen ob einige Lust haben

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich habe mit F1 2016 abgeschlossen deswegen ist für mich die Session für 2016 vorbei bei F1 17 bin ich wieder am start und ich hoffe das wir dann eine komplette Session fahren mit allen Strecken, Safety Car etc.

    • Antwort

    Ich habe mit F1 2016 abgeschlossen deswegen ist für mich die Session für 2016 vorbei bei F1 17 bin ich wieder am start und ich hoffe das wir dann eine komplette Session fahren mit allen Strecken, Safety Car etc.

    Fetzi komm das Letzte Rennen kannste mich mit dem bekloppten Friede doch nicht allein Fahren lassen :smiling_face::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    Ohh doch mit dem kloppi will ich auch nicht fahren :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Nee Spaß bei mir ist es in Moment am We ein bisschen eng

    • Antwort

    hm .. wenn eben nur 6 Leute da sind, DANN sollen / können eben diese 6 Leute fahren, damit die Saison beendet werden kann

    bin dafür auf jeden Fall zu fahren ... selbst wenn es ein langweiliges Rennen wird

    auf was warten ? auf was ?


    gleich Termin fixieren...nicht lange herum fragen ...sonst fragen wir bis zum 25. August 2017 ...lol


    Vorschlag: Sonntag 09.07.2017 / 19.00 Uhr ...oder Samstag


    oder irgend ein Wochentag...Irgendjemand von der Ligaleitung muss / soll das einfach BESTIMMEN ...und gut

    wer da ist, ist da, wer nicht eben nicht

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.