PS4 7. Saisonrennen USA GP (Austin)

    • Autor
    • Thema

    :f12016: Position Qualifying:

    :f12016: Position Rennen:

    :f12016: Boxenstopps:

    :f12016: Qualifying:

    :f12016: Rennen:

    :f12016: Fazit:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 11

    :f12016: Rennen:

    Tja da ja schon 4 geflogen sind im qualli war ich der 6 im rennen der geflogen ist,

    Angeblich hatte ich zur playstation Network keine verbindung mehr.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 9

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: 2 (1R, 5-15R) Beides wegen Frontflügelschaden

    :f12016: Qualifying: Es war in Q2 Ultra knapp nämlich bin ich da 10 geworden. Leider bin ich zu lang auf dem Reifen gefahren sodass sie am Ende schon 9% abgenutzt waren. In Q3 eine für mich schnelle Runde gefahren und 9 geworden.

    :f12016: Rennen: Der schlimmste Teil. Erste Runde in jemanden langsam reingefahren als er Quer stand. Erstmal einen neuen Frontflügel geholt. Dann gabs da noch zwei die auf dem gleichen Level wie ich gefahren sind. Leider hat einer davon komplett gelagt. Er würde nicht mal auf der Minikarte angezeigt... (Sweet_Bell oder so) Auch da einmal den Frontflügel abgefahren. Paar Runden später hat auch er gestoppt. Zwischen durch mit nem anderen etwas gebattlet der dann in den S-Kurven in mich reingefahren ist und sich selber dann gedreht hat. Er war knapp hinter mir, doch dann hab ich einen Fehler gemacht und er war vor mir. Beim versuchen zu überholen gab es zwei mal Kontakt wo ich mich dann auch zwei mal gedreht habe... Einmal wo ich dann versucht habe wieder auf die Strecke zu kommen, direkt 10Sekunden-Strafe bekommen. Fürs abkürzen... Mit Frust versucht aufzuschließen komplett gedreht und keine Lust mehr gehabt und beendet.

    :f12016: Fazit: Einmal muss ich mich für meinen Teamkollgen entschuldigen für so ein Rennen. Und dazu noch: Sweet Bell 97 soll sich vernünftiges Internet holen....

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:

    :f12016: Position Qualifying: 11

    :f12016: Rennen:

    Tja da ja schon 4 geflogen sind im qualli war ich der 6 im rennen der geflogen ist,

    Angeblich hatte ich zur playstation Network keine verbindung mehr.

    dito

    • Autor
    • Antwort

    dito

    Ebenfalls!



    :f12016: Position Qualifying: /

    :f12016: Position Rennen: /

    :f12016: Boxenstopps: /

    :f12016: Qualifying: Q2 geflogen

    :f12016: Rennen: /

    :f12016: Fazit: Glückwunsch @Sennalicious zur WM Führung und der wohl Vorentscheidung!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:

    :f12016: Position Rennen: P6

    :f12016: Boxenstopps: 1 (M-S)

    :f12016: Qualifying:

    :f12016: Rennen:

    :f12016: Fazit: Hatte vergessen mein Setup zu laden, bevor ich in Q1 die Session beendete. Musste somit, mit einem Standard-Setup fahren. Aber durch die Ein-Stopp-Strategie und einen guten Start, wurde es noch P6.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:

    :f12016: Position Rennen:

    :f12016: Boxenstopps:

    :f12016: Qualifying: -

    :f12016: Rennen: -

    :f12016: Fazit:


    Sehr ärgerlich. In Japan noch glücklich ins q3 gekommen, hier diesmal relativ "sicher", dennoch vorher rausgeflogen.

    Viel geübt - wenig rausgesprungen.


    Mexico bleibt gespannt abzuwarten...

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 13

    :f12016: Position Rennen: 10

    :f12016: Boxenstopps: 3

    :f12016: Qualifying: Eine Runde auf Softs gefahren,dann leider keine mehr auf Supersofts hingekommen.

    :f12016: Rennen: Gut gestartet und auf Platz 7 vorgearbeitet. Dann nach paar Runden leider Frontflügel beschädigt und in die Box gefahren. War dann mit meinem Teamkollegen und nem McLaren meine ich unterwegs,der erst ihn abgeschossen hat und dann mich zweimal innerhalb von paar Runden...Ab dann eigentlich nurnoch das Rennen zu ende gebracht.

    :f12016: Fazit: Ins Ziel gekommen und in den Punkten,geht okay.

    • Autor
    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 3.


    :f12016: Position Rennen: 5.


    :f12016: Boxenstopps: 1 Stop SS/ M


    :f12016: Qualifying: Beste Platzierung der Saison


    :f12016: Rennen: Viele aufälle und PSN hat sich wieder mal von der besten Seite gezeigt... Viele fahren auch mit ohne training und dann zerstören se ihr Auto... Immer das selbe... Naja die noch da waren haben um das Podium gekämpft. Wo ich mich mit meiner 1 stopp Strategie total verzockt habe und nur 5. wurde.

    1. PHase des rennen war ich mit @AKULLA---13 und @Sennalicious und hud04 in einer Gruppe wo immer gute szenen dabei waren.


    :f12016: Fazit: Glückwunsch Lucsulicious  hud04 und @Sennalicious zum Podium :smiling_face: Achja und noch Glückwunsch an PSN...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.