(Ps4) 7. Saisonrennen USA GP / Austin (Sonntag, 4. Juni 2017, 18:45 - 21:45)

Termin

(Ps4) 7. Saisonrennen USA GP / Austin

4. Juni 2017, 18:45-21:45

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 14 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Juni 2017, 23:59
    • Autor
    • Thema

    hud04 hat einen neuen Termin erstellt:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Kullkrieger konnte Heute einen probe Test absolvieren im Mercedes, es wurde am Setup ein wenig umgestellt aber es fehlt was.

    Ein paar Renn Runden haben gezeigt man muss wirklich Fokussiert sein sonst abkürzen.

    Hier meine beste Runde bist jetzt.


    [evideo='346','medium','preview'][/evideo]

    • Antwort

    Wie schon angekündigt wird Banause3000 in Austin nicht teilnehmen, da er ein Schnupperkurs in einer neuen motorsportserie in Ägypten testen wird. Er dankt Mclaren-Honda dafür, dass sie Verständnis haben :grinning_squinting_face:


    Ich drücke natürlich meinem Teamkollegen hud04 viel Erfolg und dass er für das Team satte Pkt einsammeln wird:winking_face::face_with_tongue:


    Wenn Mclaren ein ersatzfahrer stellen wird wünsche ich ihm viel erfolg aber bedenke lass mein auto heile und piss mir nicht ins auto :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Euch allen viel Spaß auf der Rennstrecke


    Und ich genieße weiter die Sonne :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::face_blowing_a_kiss::grinning_face_with_smiling_eyes::winking_face:

    • Antwort

    Was sich in den letzten Tagen zusammenbraute an Spekulationen wurde jetzt bestätigt.

    Der Renault-Fahrer Sennalicious wird nicht am GP von Amerika teilnehmen. Grund sei der Vertrauensverlust in die, so wörtlich: " Verschissene Lenkradtechnik seitens Thrustmaster"


    Auf Nachfrage antwortete der derzeit im WM-Kampf stehende Sennalicious: Natürlich ist es bitter die WM durch Fremdeinwirkung und fehlerhafter Arbeit anderer gegen @Knippchen85 zu verlieren, dennoch möchte ich weder Mich noch andere Fahrer auf der Strecke gefährden durch das benutzen einer anderen, unausgereiften Lenkmethode mit der Ich keine Erfahrung habe. Und bevor Ich bitteren Endes auf P15-P20 liegend die Lust am Sport verliere oder gar das Rennen von jemand anderes zerstöre, ziehe ich mich lieber aus dem WM-Kampf zurück und schiebe die Schuld auf ewig an Thrustmaster weiter !!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Gestern mal getestet und festgestellt das ich wohl "auf Ankommen" fahren werde :grinning_squinting_face: (wen ich denn ein Cockpit kriege) Komme mit den S-Kurven mal so gar nicht klar.

    • Antwort

    Ja wenn wieder so wenig Leute sich anmelden sind Punkte drin. Bitte alle sich für das RENNEN an/abmelden Danke.

    • Antwort

    Heute geht es wieder los ich bin schon froh wenn ich keine Strafen bekomme, Setup steht ist noch nicht Perfekt aber vielleicht hat ja mein Teamkollege einen Tipp für mich.

    Schille04 du fährt William

    Damidia du fährt Mclaren

    Will92 du fährt Toro Rosso kannst du mich auf PS4 adden (Kullkrieger) damit ich dich Einladen kann.

    • Antwort

    Kullkrieger wenn sich Leute neu anmelden vorher mit den einmal fahren oder einen aus der Ligaleitung sonst gibt es keine Starterlaubnis