1. Rennen (LoC) Hockenheimring

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12016: Qualifying: 1. versuch direkt 1. kurve abkürzen gekriegt und ganz langsam die 1. runde gerollt um beim 2. versuch es noch mal zu probieren. ich wollte nur ein satz SS in der qualy verwenden. dann beim 2. versuch die Runde hingelegt die ich brauchte. 1:14,2xx und mega zufrieden und direkt in die box was dann auch für die Pole reichte


    :f12016: Rennen: Super Start und konnte mich direkt ein paar sekunden absetzen. dann kam leider der regen den ich zu dem zeit eig. nicht eingeplannt hatte weil vor dem start "mitte des rennens" stand. so kam der regen aber schon nach 10 runden. P2 ist dann in die box aber ich dachte es war noch ne runde zu früh weil ich noch gut grip hatte. dies veränderte sich aber schlagartig in kurve 2. fuhr dann runde 11 in die box und hatte den 1. platz verloren und lag 5 sekunden zurück. leider nicht geschafft regen zu testen also musste ich improvisieren. auf P1 holte ich leider nicht auf aber ich fuhr zeit auf P3 raus. dann kam der stark regen und ich pokerte auf Inters weiter was auch die richtige entscheidung war nur tat P1 das gleiche. ich holte mir dann nochmal drische inters. Dann sah ich plötzlich in runde 25 das ich -5 sprit hatte obwohl ich gar nicht auf fett gefahren bin also musste ich sprit sparen. fing an sektor 1 und 3 sprit zu sparen. dann kam das Safety car was ich zu dem augenblick super fand aber leider kontne ich in der sc phase nicht so viel sprit sparen. was hiess das nach dem restart konnte ich leider nicht auf fett fahren und das war glaub ich grund das ich zum schluss nochmal so durchgereicht wurde. noch dazu im regen viel zu viele strafen gesammelt. dann runde 60-62 hat der fahrer vor mir leider meiner meinung nach zu früh gebremst und ich bin leider leicht angedockt wobei ich mir den flügel leicht beschädigte.


    :f12016: Fazit: Speed war allemal da. ohne regen und ohne das sprit problem wäre auf jedenfall mehr drin gewesen. danke auch an eXceedSky monschg und @Banause3000 für die teilnahme und die tips während wir fuhren. ich glaube wir generell hatten sehr viel pech und die liga wurde weit unter unserem niveau geschlagen. Nächste Strecke ist silverstone und da werden wir wieder angreiffen und auf volle attacke gehen. Danke nochmal für eure unterstützung :smiling_face:



    :red_heart:F1-Onlineliga:red_heart:

    • Autor
    • Antwort

    Auch wenn wir gestern sehr viel Pech hatten, war es für den Zuschauer ein gelungenes Event,

    Hat mich an die PS3 Zeiten erinnert wo wir die RoC ausgetragen haben.

    Hat sehr viel Spaß gemacht und war wirklich ein Highlight.

    • Antwort

    Auch wenn wir gestern sehr viel Pech hatten, war es für den Zuschauer ein gelungenes Event,

    Hat mich an die PS3 Zeiten erinnert wo wir die RoC ausgetragen haben.

    Hat sehr viel Spaß gemacht und war wirklich ein Highlight.

    Ja als ich den Stream geschaut hatte, hatte ich auch unsere alten RoC im Kopf. Das war so genial damals mit uns 3 und Kulli und Milliarden von Zuschauern! :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.