Domain?

    • Autor
    • Thema

    Jungs wie ich ja schon des öfteren erwähnt habe laufen im Hintergrund die Vorbereitungen auf F1 2014, Project Cars und GT7.
    Ich wollte mal von euch wissen ob wir den Namen "f1-onlineliga.com" beibehalten wollen oder ein Namen nehmen wollen der mehr in Richtung allgemeinen Motorsport geht?
    Sollte es wünsche geben, so können sie genannt werden und ich werde in der nächsten Woche eine Umfrage starten.
    Das heißt jetzt nicht das wir zwangsweise wechseln müssen, wir können natürlich F1-Onlineliga beibehalten, ich frage nur nach da es mit Project Cars und GT7 wohl nicht das klassische Formel 1 geben wird.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Also grundsätzlich würde ich nicht den Namen ändern da man uns ja unter diesem Namen kennt :grinning_squinting_face:
    aber wenn wir auf einen etwas grösere masse aus sind und auch andere Fahrklassen anbieten wollen wäre es nicht schlecht den Namen zu ändern :grinning_squinting_face:
    den bei dem Namen F1-Onlineliga steht nunmal die Formel 1 im fordergrund und wenn keiner weiß das wir dann auch für andere Klassen Ligen machen wäre der Namen zur zeit ein wenig Kontra Produktive :grinning_squinting_face:


    Wie der Namen dann am besten aussieht weiß ich auch nicht :grinning_squinting_face: aber ihr werdet da schon das Richtige finden :grinning_squinting_face:


    Ein paar kleine Namensvorschläge :grinning_squinting_face:

    • F1 PCars GT ProClub League
    • Pro Racing Club League
    • Wheel Racing Pro League
    • Phänomenal Racing League

    So ich denke da kann man sich noch viele einfallen lassen :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Ja genau das ist es generell will ich den Namen nicht ändern aber sollte Project Cars wirklich alles in Grund und Boden rammen, wäre es doof kein ausgeglichenen Namen zu haben :winking_face:

    • Antwort

    Ich denke wenn PC jetzt nicht wie du sagst alles in Grund und Boden klatscht dann wird denke ich immernoch Formel 1 das Hauptthema sein hier!
    Nicht nur Ligatechnisch, sondern auch das unterhalten über die reale Formel1. Ich bin der Meinung wir sollten den Namen nicht ändern. Denn F1 wird mindestens bis zum Ende des Jahres das beherrschende Thema hier sein!
    Und wir sind hier ja alle verrückt nach der F1 und werden nicht wegen PC aufeinmal verrückt nach allen anderen Rennserien. Meine Meinung ist das F1 hier immer Thema #1 sein wird und das sollte man bereits im Namen weiterhin festhalten.


    Wenn sie bei Google nach ner PC-Liga suchen, werden die uns schon finden. Und nicht sagen, die heißen F1? Nee da fahr ich nicht! :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Nun ja Drayn es geht ja nicht nur um den PC sondern auch um die PS4 wo auch PCars und GT gezockt werden kann und da es für die PS4 noch nicht so viele Rennspiele giebt wird es denke ich mal von leuten nur so wimmeln die nach einer Liga suchen um Fahren zu können :grinning_squinting_face:


    Und wenn wir dann nicht nur auf F1 fahrer suche sind wäre eventuell eine namens änderung gar nicht so schlecht oder ??


    Den namen selber würde ich ja auch gerne behalten wollen aber wie gesagt um eine Breitere Masse ansprechen zu wollen wäre es vieleicht doch nicht so schlecht eine namensänderung zu machen :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Er meint mit PC = Project Cars :winking_face: das war nicht auf die Plattform bezogen!
    Aber das sind von Drayn schon sehr gute Argumente, da ich auch denke das F1 das Hauptthema bleiben wird egal wie sich die Spiele entwickeln :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Alles gut Stefan, ich habe euch gefragt weil ich euch um Rat bitte und jeder soll das schreiben was er denkt, ich weiß selber nicht was sinnvoller wäre :winking_face:

    • Antwort

    Ich schließe mich DraynRose's Argumenten zu 100 % an.
    Wer weiß wie lange es Project Cars etc. auf dem Markt gibt bzw. erfolgreich an den Mann gebracht werden.


    Der Ursprung der F1-Onlineliga.com lag bei der Formel 1,
    und dabei sollten wir auch bleiben... :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.