Da will ich doch auch mal :)

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen!,


    Da es ja zum guten Ton gehört, sich kurz vor zu stellen, will ich das auch mal eben machen :smiling_face:
    Mein Name ist Gregor, bin meinerseits noch 29 Jahre alt und wohne in Berlin (komme aber aus dem "schönen" Zwickau in Sachsen).


    Wie es der Zufall so will hat Andy heute meinen Stream auf twith entdeckt und mir den Hinweis auf eure Seite gegeben. Da musste ich gleich mal vorbei schauen, und vor allem das eine AC DTM Liga in Planung ist hat mich dazu bewegt mich zu registrieren.


    Racing Sims spiele ich schon, seit ich einen PC habe...Grand Prix Legends, TOCA, RBR, LfS, iRacing, GTR, AC, R3E und was es sonst so alles gibt, ich habe fast alles schon mal probiert. GT 1-4 und Forza 2-4 gehören auch noch dazu.


    Auf spannende AC Figts und Hot Lapping Sessions freue ich micht jetzt schon und hoffe man sieht sich on Track :smiling_face:


    Und ich hoffe es ist gestattet -> fast immer wenn ich am zocken bin darf man mich auch bewunder auf Twitch
    Wenn die "Werbung" nicht erwünscht ist, dann einfach entfernen oder mir bescheid geben :smiling_face:


    cYa on track und wo sonst auch immer :smiling_face:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo Gregor,
    schön das Du zu uns gefunden hast und Du dem Andy gefolgt bist :smiling_face: Wir freuen uns Dich hier bei der netten Community begrüßen zu dürfen und wünschen Dir viel Spaß mit uns. Besonders freue mich aus spannende Fight´s auf dem Asphalt.


    So genug der Worte lassen wie taten sprechen :smiling_face:


    Gruß
    Frank

    • Antwort

    Moin Moin
    na das finde ich mal super ein Mann der tat Kamm was gesagt schon angemeldet super freue mich auf gute Rennen


    gruss andy

    • Antwort

    Hallo Gregor



    herzlich im sl-racing-team und viel Spaß in der Assetto Corsa Liga


    Gruß
    Der-Piel :party

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Danke danke :smiling_face:


    Darf ich gleich mal fragen, welche Mod ihr in AC nutzt? Die T5 Mod oder ist mir da irgendwas entgangen? :smiling_face:

    • Antwort

    Hi
    ja denn kannst auch nehmen und denn anderen kannst von mir haben Ansonsten schau einfach mal bei uns ist alles auf dem sever so viel ich weis

    • Autor
    • Antwort

    Also wenn mir das jemand zukommen lassen könnte, wäre ich auch nicht böse drum :grinning_squinting_face: Dann könnte ich (wenn es denn am Sonntag ist) auch das Testrennen mitnehmen :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.