Herzlich Willkommen Decus

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallöchen F1 Onlineliga. Ich bin der Tim, 16 Jahre jung und seit kurzem hat mich der Motorsport beeindruckt. Im November 2016 hat es angefangen mit F1 2016. Erst mit dem Pad und nun mit dem Wheel. Mir macht es immer mehr Spaß rennen zu fahren und möchte auch immer mehr Renn Spiele ausprobieren. Derzeit spiele ich F1 2016 aktiv mit Freunden und wir fahren da unsere 2. Saison. Ich möchte mir auch mit der Zeit immer mehr der Herausforderung stellen um am Ende komplett ohne Fahrhilfen Rennen fahren zu können. :smiling_face: Außerdem probiere ich Project Cars 1 derzeit aus und warte auf Teil 2. Desweiteren würde ich gerne mal Assetto Corsa ausprobieren. Nur meine Frage ist es, muss man wie in RaceRoom Expierence alle Fahrzeuge sowie Strecken bezahlen um sie spielen zu können oder basiert das ganze auf Mods?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hallo Creed,


    zwecks F1 2016 bitte an Mirco83 wenden.

    zwecks PCars an iLu


    Zu Deinem zweiten Punkt je nachdem was gefahren wird in Assetto ja und nein :winking_face: viel geht auch ohne die zusätzlichen DLC wie zbspl. Formel 1 ansonsten alle Klassen und Autos die nicht im DLC Paket sind gehen auch. Sofern Du aber irgendwo teilnehmen willst wo DLC Fahrzeuge drin sind benötigst Du diese auch.


    Was Raceroom betriffst verhält sich diese wieder ein wenig anders hier musst Du die Strecken haben die gefahren werden und Du benötigst nur ein Auto was in der gefahrenen Klasse benötigt wird sprich wenn Du Porsche Fan bist und einen RUF in Deinem Besitz hast kannst Du an allen Sachen teilnehmen wo Du dann die Strecken hast und wo der RUF zugelassen ist. Von Daher musst Du also nicht Teuer alles im Besitz haben.


    Wenn Du heute Abend Zeit hast dann komm doch in den TS da können wir in ruhe nochmal drüber reden :winking_face:


    Gruß und viel Spaß hier

    • Antwort

    hallo also wenn du einmal f1 mit assetto corsa gefahren bist, wirfst du cm in den müll :winking_face: finde ich so :winking_face:

    • Antwort

    Hallo Creed ich kann dir Assetto auch wärmstens empfehlen.

    Für mich das beste Racing Game derzeit auf dem Markt und die ganzen Mods bereichern das Spiel ungemein.