Servus zusammen

    • Autor
    • Thema

    :hi


    Mein PSN-ID ist Tomorrowlaaand und mein Name Daniel, bin hier wahrscheinlich eines der jüngsten wenn nicht sogar das jüngste Mitglied mit meinen 16 Jahren :face_with_tongue: Hatte aber in der GT6-Community damit noch keine Probleme und die werde ich denke ich hier auch nicht dadurch haben. Bin ein fanatischer GT6-Zocker und jetzt seit knapp einer Woche auch mit Lenkrad :grinning_squinting_face: Spiele leidenschaftlich mit Freunden auch noch gerne eine Runde Fußball oder tue einfach mal mit Freunden abhängen, hierher gezogen wurde ich durch Der-Piel, mit dem ich schon die eine oder andere Freitag-Nacht verbracht habe :thumbs_up: Hoffe hier auf viele nette Konversationen und Rennen. Soweit erstmal von mir, wer Fragen hat kann diese gerne behalten... nein Spaß, einfach Fragen, ich beiße nicht :winking_face:


    Grüße :krombacher

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo Tomorrowlaaand ,


    sehr nette Ansprache und wir freuen uns Dich hier begrüßen zu dürfen. Werde deinen Account mal auf GT6 freischalten damit Du auch alles einsehen kannst. Meine PSN Id ist
    Schauli und SLRT_Schauli


    Bei Fragen kannst Du uns gerne im Chat oder oer PN Ansprechen. Wünsche Dir viel Spaß bei unserer Truppe hier :smiling_face:
    Schauli

    • Antwort

    moin habe dich mit eingetragen in der GT6 Liga für Season 2.


    unter dem folgenden Link findest du aktuelle Infos zur Season 2:


    GT6 Liga Saison 2


    Bitte beachte das du dir einen Teamkollegen suchen musst und mit diesem dann eine Wagenfarbe und jeder jeweils eine Wagennummer ausuchst. Gefahren wird der peugeot 908 hdi fap.


    Bei Fragen einfach melden...


    mfg

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wilkommen auch von meiner Seite, dein Name lässt schonmal auf deine Musikrichtung schließen *_* :grinning_squinting_face:


    Egal ob jung oder alt, das Alter sagt sowieso nichts über die Qualität eines Fahrers aus, bin ja auch erst 17 bzw. bald 18 :smiling_face: von daher keine Sorge :winking_face:


    Wünsche dir viel Spaß hier in der SLRT und freue mich auf zukünftige Zweikämpfe :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Wilkommen auch von meiner Seite, dein Name lässt schonmal auf deine Musikrichtung schließen *_* :grinning_squinting_face:


    Egal ob jung oder alt, das Alter sagt sowieso nichts über die Qualität eines Fahrers aus, bin ja auch erst 17 bzw. bald 18 :smiling_face: von daher keine Sorge :winking_face:


    Wünsche dir viel Spaß hier in der SLRT und freue mich auf zukünftige Zweikämpfe :smiling_face:


    Haha ja, bin fanatischer House-Musik Fan.. meine Musiksammlung beträgt schon knapp 1000 lieder :smiling_face: ja freue mich auch! hab dir mal eine PSN-Anfrage geschickt :winking_face: