Servus zusammen

    • Autor
    • Thema

    Hi zusammen,


    ich habe mich kurzfristig entschlossen, mich als Teamkollege von JochenS zu bewerben.


    Ich bin Alexander Batz aus Augsburg und hätte Bock mitzumachen. Ich spiele mittlerweile seit 2014 RaceRoom und seit ca. einem knappen Jahr an manchen Abenden zusammen mit JochenS. Diese Liga hier würde mir sehr gefallen, wäre mal etwas anderes. Bisher viel gegen KI gespielt, zwischendurch auch online (offene Server), jedoch war das zum Teil mehr Destruction Derby als echtes Virtual Racing.


    Ich werde sicherlich nicht im vorderen Bereich mitfahren, da ich immer noch viel mit Setups ausprobiere, aber ich würde hier sehr gerne vernünftige Erfahrung sammeln.



    Gruß


    Alex

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Dougie () aus folgendem Grund: Ergänzung meiner Vorstellung

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.