Hallo zusammen!

    • Autor
    • Thema

    Hallo,ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Egon, bin 24 und komme aus Osnabrück.
    Einige kennen mich bereits aus dem anderen Forum, werde mal hier öfter vorbeischauen.


    Liebe Grüße, besonders an Schauli :smiling_face:


    Maskitos23

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Hallo,ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Egon, bin 24 und komme aus Osnabrück.
    Einige kennen mich bereits aus dem anderen Forum, werde mal hier öfter vorbeischauen.


    Liebe Grüße, besonders an Schauli :smiling_face:


    Maskitos23



    Sei gegrüßt und viel Spaß...


    Lg
    Dajo

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Das selbe was die anderen KRL Mitglieder hier machen....


    Euch ausspionieren. *g*

    • Autor
    • Antwort

    Hallo Maskitos,


    ne wat tfreu ich mich Dich hier zu treffen :smiling_face: Dann hau mal in die tasten damit wir beide wieder Racen können :smiling_face:
    Gruß
    Schauli