huhu

    • Autor
    • Thema

    hi jungs!
    ein paar kennen mich ja noch von früher und vielleicht werd ich den rest ja noch kennenlernen. will mich eventuell neu orientieren was meine f1 karriere betrifft. ich fahr jetzt seit ca 2jahren f1 neben anderen diversen renn-games. allerdings mit FH und so wie es aussieht fahrt ihr hier SL. aber nichtsdestotrotz hab ich mich angemeldet um mit den bekannten leuten den kontakt aufrecht zu erhalten. by the way einen gruß an meinen ehemaligen teamkollegen MTK70


    lg Bull

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    hi jungs!
    ein paar kennen mich ja noch von früher und vielleicht werd ich den rest ja noch kennenlernen. will mich eventuell neu orientieren was meine f1 karriere betrifft. ich fahr jetzt seit ca 2jahren f1 neben anderen diversen renn-games. allerdings mit FH und so wie es aussieht fahrt ihr hier SL. aber nichtsdestotrotz hab ich mich angemeldet um mit den bekannten leuten den kontakt aufrecht zu erhalten. by the way einen gruß an meinen ehemaligen teamkollegen MTK70


    lg Bull


    Hi Bulldozer... :smiling_face:


    Schön das man dich hier trifft und liest... Gleich vorweg, nein wir fahren hier nicht nur Sim, sondern auch FH.


    In diesem Sinne...


    sllogoswW9AAA.png



    Lg
    Dajo

    • Antwort

    hi bulldozer


    schön mal wieder was von dir zu lesen :smiling_face: viel spass hier bei uns. ach ja ... die meisten hier fahren auch mit FH. Werden wohl bald zwei getrennte Ligen starten, also FH und Sim getrennt.


    lg jack

    • Autor
    • Antwort

    Hallo, Kenn dich zwar nicht freu mich aber auf dich. Fahr auch mit FH, gut zu wissen das ich nicht der einzige bin :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.