[PC Raceroom] Testrennen #3 (Montag, 30. Januar 2017, 19:30 - 21:00)

    • Autor
    • Thema

    Dies dient als Testrennen, um den Zeitlichen Ablauf zu prüfen und noch die ein oder andere Anpassung für das Reglement vorzunehmen. Es sind alle herzlichst eingeladen mit Teil zu nehmen.




    1019-F1-OnlineligaGTMastersTV-logo3-png


    SPA
    Server1 Q: 8min
    Server1 L1: 16min

    Server2 Q: 8min

    Server2 L2: 50min umgekehrt



    Hinweis:

    • Q: wird 15min gehen allerdings darf in den letzten 5min keine Zeit mehr gefahren werden! Zwecks Qualiergebnis und kurzer Pause zum ersten Rennen.
    • Egal weshalb bitte bis zum Schluss auf dem Server im Spiel bleiben, sonst stimmen die Rennergebnisse nicht und das wäre ärgerlich
    • Trainiert werden kann auf dem Offenen Server


    Zum Termin

    • Antwort

    Welche Strecke wird gefahren damit ich mich eingewöhnen kann...;-)Hockenheim war ein bisschen zu kurzfristig..

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Boerben ()

    • Antwort

    okay und dann alle 2 wochen oder wie?
    hab nämlich immer eine woche vormittag eine nachmittag wenn wir jetzt alle 2 wochen fahren und dass wenn ich nachmittag habe dann kann ich eh nicht mitfahren :thinking_face:

    • Antwort

    wäre toll wenn isi das sagen könnte,nicht böse sein... marcel66black,das wird glaub ich so sein...dachte,hab mal die termine unter Rennvorschau gesehen,jetzt sind diese weg oder ich finde diese nicht mehr.Tja...

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.