[PC Raceroom] Testrennen #1 (Montag, 16. Januar 2017, 19:20 - 21:00)

    • Autor
    • Antwort

    Ich werde das TRaining auf 80min stellen wer dann am Montag schon vorher fahren will kann das gerne machen

    • Autor
    • Antwort

    Nein denn es wird ja bei den Wertungsläufen auch 1930 mit dem Quali angefangen und das soll ja ein Testlauf sein, um auch zu sehen ob wir mit den Zeiten so hin kommen.

    • Autor
    • Antwort

    Moin moin,


    ich freue mich schon auf morgen auch wenn nicht alle dabei sind. Ich will nur nochmal kurz sagen, das es morgen nicht ums Gewinnen geht sondern um den Spaß in erster Linie und das jeder mal Obacht gibt zwecks der Regeln etc. damit wir mal noch die Letzten Sachen für das Endgültige Reglement festlegen können bzw. nochmal neu Abstimmen.


    Desweiteren sollten sich dann Eure Fahrzeugwünsche gefestigt haben. Vielleicht sprechen alle nochmal miteinander da es scheinbar doch den ein oder anderen Fahrer gibt der nur mit einem Auto klar kommt.


    Bei Fragen bitte melden


    Sportliche Grüße


    isi

    • Antwort

    Zum Glück war dies nur ein Testrennen,da ich bisher keine Erfahrung in diesem Spiel hatte wurde ich natürlich DSQ.Janu,immerhin konnte ich ein paar Runden Fahren.. Das nächste Rennen wird sicher besser.Wenn ich dann auch Trainiere vorher,sonst natürlich nicht..Zur Zeit hat mich die Lara voll im Griff. :smiling_face: Hab morgen noch ein Gespräch mit Igor Brost betreffend den Trainings,mal sehen was da rauskommt. :winking_face: es grüsst der Boerben...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.