[PC Raceroom] Testrennen #1

    • Autor
    • Thema

    Q:


    R1:


    R2:


    Zitat:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Autor
    • Antwort

    Q: Total verpennt und keine Runde gefahren ausser die Rollout



    R1: War ein wenig verkorkst aber auch nicht schlecht ;D leider @AmiGo_87 und @iLu Welten weg



    R2: Start ruhig angehen lassen und auch erstmal Plätze verloren, tolle Zweikämpfe mit @h.Alo gehabt.



    Zitat:


    Tolles Testrennen gehabt, hoffe das alles bis zum ersten Rennen noch zusammen rutscht.

    • Antwort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Leider hat das mit dem Micro nicht gefunzt!

    • Antwort

    Q: auch total verpennt und keine Runde gefahren, kannte den Ablauf noch nicht.


    R1: auf Grund der Strecken-Unkenntnis habe ich mich gleich mehrmals verbremst und war mehr im Kies als auf der Strecke.


    R2: Der Startplatz war das besste, da ich im ersten Rennen drittletzter geworden bin stand ich auf Startplatz drei, allerdings war das nur bis zur ersten Runde ein Vorteil.


    Zitat: Da ich bis jetzt nur rFactor und F1 von Codemasters gefahren bin, war ich mit allem ziemlich überfordert, muss das Game noch in- und auswendig kennenlernen.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Max52 ()