[PC CM F1 Saison 4] Spielberg GP (9. Saisonrennen)

    • Autor
    • Thema

    Bspl.:


    :f12016: Liga: PC SIM / PC GEM1 / PC GEM 2


    :f12016: Position Qualifying: 2


    :f12016: Position Rennen: 1


    :f12016: Boxenstopps: 4 (SS/S/M/S/SS)


    :f12016: Qualifying: Einschätzung......


    :f12016: Rennen: Einschätzung....


    :f12016: Fazit: ....

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Leider in Q3 von Steam aus dem Spiel geworfen. Standbild und dann auf dem Desktop gelandet. Das Problem hatte ich bisher nur wenn Wolfgang der Host war. Vielleicht liegt es an der Verbindung nach Österreich. :face_with_tongue:


    Shit happens, aber so macht das keinen Spaß. Da übt man 14 Tage und dann fliegt man noch vor dem Start raus.

  • smiley5436.png Liga: PC SIM


    smiley5436.png Position Qualifying: 1


    smiley5436.png Position Rennen: 1


    smiley5436.png Boxenstopps: 3 (US/S/SS/SS)


    smiley5436.png Qualifying: Die 1. schnelle Runde war schon ganz ok aber noch mit Luft nach oben. Aber ich hab erstmal abgewartet was die Konkurrenz macht. Zum Ende musste ich nochmal raus um die Pole zu verteidigen was dann auch mit einer super Runde geklappt hat. Der Abstand zum 2. war aber mit 0.044 Sek. mega knapp. Alles in allem Super zufrieden mit dem Qualifying.


    Qualifying


    smiley5436.png Rennen: Das Rennen gut gestartet und konnte mich auch gleich absetzen. Meinerseits eigentlich ein ganz normales Rennen zu dem es nicht viel zu Sagen gibt.


    Rennen


    smiley5436.png Fazit: Guter Grand Prix mit Pole und Rennsieg. Schnellste Runde ging mal wieder an @h.Alo aber damit kann ich leben :p. Leider hatte ich wieder den Kamera-Bug (wie schon in Baku), sodass ich leider in der TV-Cam fahren musste. im Video sieht man diesen Bug.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Österreich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :f12016: Liga: PC GEM1


    :f12016: Position Qualifying: 8


    :f12016: Position Rennen: 7


    :f12016: Boxenstopps: 5 (US/S/SS/US/US)
    :f12016: Qualifying: war gut habe besser abgeschnitten als ich dachte


    :f12016: Rennen: Start war gut schon auf Platz 4 gefallen.Geplant war 2 Stopp und hatte dann gut 20 runden vor rennenende einen platten Reifen nachdem mein TEAM mir benutze Reifen gegeben hatte.


    :f12016: Fazit: Endlich Punkte für das Team(freut sich Ahorn drüber)


    Obs Studio hat die audioaufnahme aufgenommen aber nicht mein fast fehlerfreies Rennen.

  • smiley5436.png Liga: PC GEM1


    smiley5436.png Position Qualifying: 9


    smiley5436.png Position Rennen: 4


    smiley5436.png Boxenstopps: 3 (S/S/SS)


    smiley5436.png Qualifying: Bin mehr der im Rennen was reißt (Quali ist nicht so mein Fall) :grinning_squinting_face:


    smiley5436.png Rennen: Bin Gut am Start weggekommen Hatte schöne Kämpfe mit Jan :thumbs_up:


    smiley5436.png Fazit: Bin zufrieden mehr war an diesem we für mich nicht drinnen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fetzi ()

  • Leider in Q3 von Steam aus dem Spiel geworfen. Standbild und dann auf dem Desktop gelandet. Das Problem hatte ich bisher nur wenn Wolfgang der Host war. Vielleicht liegt es an der Verbindung nach Österreich. :face_with_tongue:


    Shit happens, aber so macht das keinen Spaß. Da übt man 14 Tage und dann fliegt man noch vor dem Start raus.

    hm..dazu kann ich nur Eines sagen, an mir oder an meiner Leitung kann es nicht gelegen haben
    warum ?
    es waren 12 Leute am Start und 10 Leute haben problemlos das Rennen absolviert bzw. beendet :thumbs_up::thumbs_up: :1f607:


    aber, gerne kann am nächsten Sonntag wer Anderer den Host machen, kein Problem

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.