1. Saisonrennen Australien GP - Melbourne

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Hab doch tatsächlich das Kunstwerk vollbracht mich mit der Startzeit um eine halbe Stunde zu vertun.
    DNS dann weil ich den Host bisher nicht geaddet hatte und wahrscheinlich ne Strafe für das nächste Rennen:/ wäre in der Ersatzfahrerliga gefahren.

  • Ich warte seit 19:15 Uhr auf eine Einladung, um 20:01 Uhr schrieb mir chawk das sie schon fahren, ws soll bitte der mist? Wieso läd mich niemand ein?


    Bekam eine Freundesanfrage von rockenberg der bei mir aber aktuell immernoch auf Offline steht. Das soll wohl der Host gewesen sein. Leider wurde ja nicht bekannt gegeben wer Host ist, auch auf mehrmaligen Nachfragen bekam ich von keinem eine Antwort. Ich komm mir da echt verarscht vor.


    Nun will mir Knippchen erzählen es wurde Angekündigt Lobbystart wäre 19:00 Uhr, im Rennkalender steht 19:26 Uhr. Mir wurde davon nichts gesagt das der Starttermin im Kalender nicht simm, genauso wenig wurde mir auch sonst kein andere Termin und kein Host genannt.


    Bearbeitung

    4 Mal editiert, zuletzt von Joggl ()

  • Rennabbruch in Liga 2!
    Das Spiel war viel zu verbuggt, sodass es keinen Sinn gemacht hat weiterzufahren.


    Geklärt werden muss nun nur wann es wiederholt wird.


    AUßERDEM: ES MUSS DRINGEND MAL DRÜBER GEREDET WIRD WIE DER ABLAUF IST -> Einladungen, weiter drücken, Einführungsrunde usw.


    Da hat nix geklappt....

  • Ein beschi**enes 1. Rennen :smiling_face:


    Quali war ganz okay --> P4


    Rennen dann komplett Regen angesagt. Nachdem ich in meiner Aufgeregtheit irgendwie eine mega Frühstart hinlegte und gleich in der ersten Runde meine Durchfahrtsstrafe absitzen wollte, gab es ein virtuelles Safety Car und ich machte einen Bozenstopp, anstelle meiner Durchfahrtsstrafe.
    Nun wollte ich direkt in der zweiten Runde rein und war wohl im Kopf auch schon in der Box, da bekam ich übersteuern und krachte in die Wand. Vorne links war der Reifen dann ab. Wirklich Mist für das erste Rennen.
    Ich hoffe ich zeige das nächste mal eine bessere Leistung.
    Waren auch meine ersten Regenmeter in F1 2016. Hatte mich nur auf trocken konzentriert.


    Freue mich auf das nächste Rennen. Dort auch mit Training im nassen :grinning_squinting_face:


    Stroboli


    ps. Die Orga fürs nächste mal sollte etwas besser laufen. habe mich auch schwer getan wie was abläuft.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hallo,


    ich dürfte heute Abend in der Ersatzfahrerliga mitfahren.


    Erstmal danke an alle hat spaß gemacht.


    Schade ist das sich 12 Leute anmelden, nachher nur 9 starten und dann ein Teil mit Ki fährt. Ab der 30 Runden war ich dann allein in der Lobby, keiner mehr erreichbar.(Bin zwar in der 25 Runde ausgeschieden, wurde frontal in mich hineingefahren (Bug).


    Leider hält sich auch keiner an das "Nicht weiter drücken"...


    Trotzdem.....beim nächsten Mal gerne wieder.


    Schönen Abend noch :smiling_face:

  • Also für mich war es auch Premiere hier im PS4-Bereich. Habe Deine Nachricht während der Quali bekommen @Joggl. Da es mit Lenkrad über PS4 etwas gewöhnungsbedürftig ist mit dem Schreiben, waren meine Antworten entsprechend kurz.
    In irgendeinem Thread bezgl. dem Australien GP stand, dass ab 18:45 eingeladen wird, was @Rockenberg auch getan hat. Durch einige Verzögerungen haben wir dann etwas später angefangen, waren jedoch schon komplett im Quali, als Du geschrieben hast. Nach Rückfrage in der Lobby war ein Nachjoinen nicht möglich.
    Nebenbei habe ich heute vorher auch nochmal ins Reglement geschaut und dort stehen die Beginnzeiten auch korrekt drin mit 18:45 Einladung und Qualistart ab 19 Uhr...


    Zum Rennen selbst:
    Wie @kevinski bereits geschrieben hat, haben wir das Rennen nach einem Safety-Car-Chaos (es war wirklich absolutes Chaos) kurz nach Rennstart abgebrochen.
    2-3 Durchfahrtsstrafen während einer Safety-Car-Phase für nix und wieder nix ist sicher kein tragbarer Zustand. Schöne Idee von CM, aber leider richtig schlecht umgesetzt.


    Alles in allem war es aber eine nette Runde von den ersten Eindrücken der Leute her gesehen:-)

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von CHawk ()

    • Autor
    • Antwort

    Also bis auf die ganzen Probleme durch CM denke ich das wir eine dufte Truppe mit vernünftigen Fahrern sind....
    Für kurzfristige Absprachen ist die WhatsApp Gruppe perfekt....
    Zu klären sind solche Sachen wie. ...
    1. Alle müssen in der Einladungslobby ein headset an haben....
    2. Kein SC im ligabetrieb. ...
    Das was da gelaufen ist geht gar nicht. ..
    3. Einladungen vielleicht schon ab 18.30 uhr raus schicken....
    Eh wir endlich los konnten war es schon fast halb acht....
    Mehr fllt mir im Moment nicht ein...
    Gruß Nicööööööö

  • Also für mich war es auch Premiere hier im PS4-Bereich. Habe Deine Nachricht während der Quali bekommen @Joggl. Da es mit Lenkrad über PS4 etwas gewöhnungsbedürftig ist mit dem Schreiben, waren meine Antworten entsprechend kurz.In irgendeinem Thread bezgl. dem Australien GP stand, dass ab 18:45 eingeladen wird, was @Rockenberg auch getan hat. Durch einige Verzögerungen haben wir dann etwas später angefangen, waren jedoch schon komplett im Quali, als Du geschrieben hast. Nach Rückfrage in der Lobby war ein Nachjoinen nicht möglich.
    Nebenbei habe ich heute vorher auch nochmal ins Reglement geschaut und dort stehen die Beginnzeiten auch korrekt drin mit 18:45 Einladung und Qualistart ab 19 Uhr...


    Zum Rennen selbst:
    Wie @kevinski bereits geschrieben hat, haben wir das Rennen nach einem Safety-Car-Chaos (es war wirklich absolutes Chaos) kurz nach Rennstart abgebrochen.
    2-3 Durchfahrtsstrafen während einer Safety-Car-Phase für nix und wieder nix ist sicher kein tragbarer Zustand. Schöne Idee von CM, aber leider richtig schlecht umgesetzt.

    Ich schrieb dir als ich nach 30 minuten warten immer noch keine Einladung bekam und rockenberg bei mir immernoch auf Offline stand und mich keiner eingeladen hat.

    • Autor
    • Antwort

    Toll auch Feedback aus der Ersatzliga zu lesen...
    Zum testen zwecks weiter drücken u.s.w genau richtig. ...
    Und daran sieht man auch das die Entscheidung für die Ersatzliga richtig war auch wegen dem füllen von Liga 1 und 2...
    Eine volle Liga ist echt top.... :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.