[PC CM F1 Saison 4] Australien GP (1. Saisonrennen)

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • smiley5436.png Position Qualifying: 13


    smiley5436.png Position Rennen: DNF


    smiley5436.png Boxenstopps: - ( Geplant 1 )


    smiley5436.png Qualifying: Lief sehr durchwachsen, im ersten Quali Totalschaden nach Kollision mit Gerald. Nachdem das Quali neugestartet wurde P 13 auf SOFT keine saubere Runde.


    smiley5436.png Rennen: War ein kontrolliertes Rennen von meiner Seite, von 13 losgefahren bis auf P3 die 1 Stopp Strategie wäre wohl aufgegangen aber mein Wagen knallte in die Mauer Totalschaden.


    smiley5436.png Fazit: Im ersten Quali arge Probleme gehabt dann im Rennen auch gesehen das es ziemlich turbulent hin und her ging zwischen den anderen.
    Ich kann nur an alle appellieren nehmt aufeinander Rücksicht nur so ist langfristig für Spaß gesorgt. Im Rennen selber hatte ich Spaß bin zufrieden trotz meines Unfalls.


    Video folgt dann noch.

  • Kein guter Auftakt,


    Qualy hab ich nicht richtig zusammengebracht, vorherige Probleme mit dem Spiel haben mich ziemlich aus der Konzentration geholt, P17.


    Dann in den ersten zwei Runden aus jedem Zweikampf und Scharmützel rausgehalten und schön auf P7 nach vorne gefahren. Versucht, die Reifen zu schonen, was aber leider meine große Schwäche ist... kann es sein, dass die Reifen schon bei 30-40% ganz derb einbrechen?


    Langsam durchgereicht worden, aber immer noch mit Tuchfühlung auf Punkte. Runde 32 dann auf Start-Ziel versucht, Bidi zu überholen, hat auch geklappt, in Kurve 1 etwas rausgekommen, im flachen Winkel zur Strecke zurückgekommen und ein Stoß in die Mauer bekommen - Feierabend.


    War eventuell ein wenig schwierig mit dem Rauch des Ausrutschters, so dass ich @Bidi da keinen Vorwurf mache, sowas passiert einfach.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.