Muss das bei euch auch so?

    • Autor
    • Thema

    So mal eine Frage in die Runde hab ich im Netz gefunden und bin leicht Amüsiert. Muss das bei euch auch so?? :grinning_squinting_face:


    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ja muss leider so :unamused_face: ...sonst krabbelt der kleine immer zwischen die Pedale... :bye:

    Was der krabbelt schon :applaus: Na freu dich schon mal wenn er anfängt zu laufen und auf dein Schoß mag wenn noch 10 Runden zu fahren sind :beer:


    @isi, drumm hab ich ne Tür im Race Kabuff :winking_face:

    • Antwort

    Genau deswegen richte ich mir nun oben, in meinem Arbeitszimmer, ein Spielzimmer ein. Dann kann man diesem Problem aus dem Weg gehen.
    Habe mir bereits ein Untergestell mit Rollen gebaut, damit ich den Playseat schieben kann. Aber auf dauer ist es kein Zustand im Wohnbereich zu fahren/zocken.
    Werde mir die Tage noch einen 55Zoll-Bildschirm besorgen. Dann beginnt der Umbau :dance2:

    • Antwort

    Genau deswegen richte ich mir nun oben, in meinem Arbeitszimmer, ein Spielzimmer ein. Dann kann man diesem Problem aus dem Weg gehen.
    Habe mir bereits ein Untergestell mit Rollen gebaut, damit ich den Playseat schieben kann. Aber auf dauer ist es kein Zustand im Wohnbereich zu fahren/zocken.
    Werde mir die Tage noch einen 55Zoll-Bildschirm besorgen. Dann beginnt der Umbau :dance2:

    Na geile Pedalen hast ja jetzt auch :winking_face:


    Bin früher auch im Wohnzimmer gefahren, das ging ganze 4 Monate gut. :grinning_squinting_face: Dann war klar das ein fester Platz her muß, auf 55 Zoll bin ich auch ne Zeitlang gefahren, ist mir zu groß. Wahrscheinlich aber auch, weil ich den Flat sehr nahe am Rig haben muß.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wenn ich nun noch mein 4. Austauschlenkrad bekomme und es endlich funktioniert, wäre ich wunschlos glücklich. Die Pedale sind jedenfalls top.


    Auf die Idee mit dem Spielzimmer bin ich durch CTMeister gekommen. Als ich die Bilder hier im Forum, von seinem Spielzimmer sah, hatte ich eine Vision :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    Und bevor du nen 55" für 800 kaufst, kannst auch nen Beamer für 800 inkl. Rahmenleinwand kaufen. Dann sind es 84 oder 100 Zoll oder so gross es eben geht.

    • Antwort

    Und bevor du nen 55" für 800 kaufst, kannst auch nen Beamer für 800 inkl. Rahmenleinwand kaufen. Dann sind es 84 oder 100 Zoll oder so gross es eben geht.

    Das wäre mir zu groß ! Und bei einem Beamer ist der Input-Lag vermutlich recht hoch.
    Ich werde mir den Sony Bravia KDL-55W805C besorgen. Sony Fernseher sind für die Konsole sehr gut geeignet, da sie einen extrem niedriegen Input-Lag haben.
    Beim besagten TV sind es um die 35ms.

    • Antwort

    Hab grad mal google angeworfen. Mein Beamer hat 33ms als Input Lag. Also genau so. War ja nur nen Tipp :winking_face:

    • Antwort

    Hab grad mal google angeworfen. Mein Beamer hat 33ms als Input Lag. Also genau so. War ja nur nen Tipp :winking_face:

    Okay, dann habe ich nichts gesagt :grinning_face_with_smiling_eyes: .
    Trotzdem wäre mir ein Beamer zu groß. Auch wenn deiner wirklich sehr schön aussieht. Der Abstand zum Bildschirm sind ca. 2.5m bei mir. Da reichen mir 55Zoll. Habe auch nicht den Platz an der Wand dafür glaube ich.
    Wenn ich alles fertig habe, setze ich mal Bilder hier rein.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.