Testrennen für Ligabetrieb (Sonntag, 27. August 2017, 19:00 - 22:00)

Termin

Testrennen für Ligabetrieb

27. August 2017, 19:00-22:00

Bahrain

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 29 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 27. August 2017, 19:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Sehr schön das heute soviele Fahrer mitgemacht haben, lange her das die Lobby so voll war.

    Auch interessant wie das Spiel schon gut beherrscht und das es Überraschungen gibt.

    Die Favoriten aus F1 2016 sind nicht automatisch in F1 2017 schnell.

    Kaum Bugs gehabt, hat mega Bock gemacht und das wichtigste ich habe die Pace für vorne.

    • Antwort

    Sehr schön das heute soviele Fahrer mitgemacht haben, lange her das die Lobby so voll war.

    Auch interessant wie das Spiel schon gut beherrscht und das es Überraschungen gibt.

    Die Favoriten aus F1 2016 sind nicht automatisch in F1 2017 schnell.

    Kaum Bugs gehabt, hat mega Bock gemacht und das wichtigste ich habe die Pace für vorne.

    da hast Du schon recht, und Leute, die 2016 irgendwo hinterhergefahren sind, sind plötzlich bei 2017 ganz vorne mit dabei :smiling_face:

    • Antwort

    War gestern auch bei den Rennen anwesend.Danke Mirco83 das Du mich mit eingeladen hast.Hatte voll nicht damit gerechnet.Zu den Rennen selbst muss ich sagen das es mir sehr viel Spass bereitet hat mit euch Online zu zocken.Bei mir lief alles tip top..Auch wenn ich beim ersten Rennen resp. schon im Qualy mein Auto weggeschmissen habe und warten musste das ich wieder teilnehmen konnte..egal,wusste wie ich meine Zeit durchbringen konnte.Bunte Kekse und alles ist wieder gut..:smiling_face: Auf einmal ging dann auch das Headset aus da der Akku leider leer war,so konnte ich euch zumindest noch hören über mein 5.1 System...und Wolfgang ,ich bin überzeugt das du den Weg vom 2017 zurück aufs Podium findest..Na gut,Leute die in der F1 Liga sind wünsche ich schon jetzt eiin gutes Gelingen zum Saisonstart und das alles so rund laufen wird wie der gestrige Abend...war toll...

    Keep Racing Jungs...:sauber2017:

    • Antwort

    Boerben Dein Wort in Gottes Ohr

    nur mir fehlt alleine der Glaube daran

    wenn ich mir TT Australien ansehe, kommt mir das Grauen, bzw. mir ahnt schon wieder Böses

    da fahren manche Leute ( auch welche von uns ) um gute 8 Sekunden pro Runde schneller als ich

    gut, es wird immer bessere Fahrer geben, schon klar, ABER 8 Sekunden ? :thinking_face:


    werde versuchen unter diesen Umständen den Spaß in den Vordergrund zu stellen :smiling_face_with_sunglasses:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Versuch es mal ohne die Hilfen .

    Die Bremsen einen nur aus in dem 17er Teil , zu recht wie ich finde .

    Dann purzeln deine 8 Sekunden auch ...