[PC CM F1 Saison 3] Brasilien GP (8. Saisonrennen)

    • Autor
    • Thema

    :f12015: Position Qualifying:


    :f12015: Position Rennen:


    :f12015: Boxenstopps:


    :f12015: Qualifying:


    :f12015: Rennen:


    :f12015: Fazit:

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying : 6


    :f12015: Position Rennen : 5


    :f12015: Boxenstopps : 4


    :f12015: Qualy: 1:15:8xx leider den Trainingsrückstand stark gemerkt und dementsprechend kacke :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :f12015: Rennen: Nach einem Neustart, gut losgegangen, anschluss an @PitMaverick und @isi halten können, dann einmal nicht aufgepasst, rausgerutscht und Flügel am Arsch.... Dann halt nur noch mein eigenes Rennen gefahren und vom Ausfall bzw. DSQ von @PitMaverick profitiert, schade für ihn aber gut für mich :smiling_face: 10 Punkte mitgenommen :grinning_face_with_smiling_eyes: und meine persönliche Bestzeit verbessert, letzter Stint war am besten würd ich sagen.


    :f12015: Fazit : Endlich mal wieder Punkte nach 2 nicht Teilnahmen, wichtige 10 Punkte ergattert. Ab zum Saisonfinale :smiling_face: :applaus: :applaus: :fahren:


    Edit: Videos Online: Training und Quali
    Rennen :)

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Sunday88 () aus folgendem Grund: Links zu den Videos eingefügt

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 4



    smiley99.png Position Rennen: 2



    smiley99.png Boxenstopps: 3 (P/O/O)



    smiley99.png Qualifying:


    die eine schnelle Runde nicht sauber hinbekommen und mit viel zuviel Sprit unterwegs, deswegen der 4. platz besser als gedacht



    smiley99.png Rennen:


    durch die ausfälle nach vorne gekommen ansonsten wäre es ein sehr schlechtes Rennen gewesen.
    P2 am ende womit ich nie gerechnet hätte aber das glück war mir holt :grinning_squinting_face:



    smiley99.png Fazit:


    Hatte auf Regen gehofft der leider nciht kam. deswegen Rennen abhacken und auf Nach Abu Dhabi :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 3



    smiley99.png Position Rennen: 3



    smiley99.png Boxenstopps: 3 (P/P/O)



    smiley99.png Qualifying:


    Eigentlich recht solide auf platz 3 gefahren, wäre aber definitiv noch ne halbe sekunde drin gewesen mit den harten.


    smiley99.png Rennen:


    da ich leider beim restart vergessen habe mein Setup zu laden konnte ich leider nicht viel ausrichten und habe so pro runde mindestens eine Sekunde verloren setupbedingt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    smiley99.png Fazit:
    Hätte locker weiter vorne mitfahren können wenn ich denn das setup geladen hätte :>

    • Antwort

    Q: P1 , eine absolute Glücksrunde erwischt


    R: P1 , gleich vom Start weg gut weggekommen ( fliegender Start ) hinter mir gab es Vorfälle und Positionskämpfe, die mir sicher entgegengekommen sind, einen Vorsprung herauszufahren, auf keinen Vordermann und keinen Hintermann aufpassen zu müssen, macht schon Sinn , habe die Gunst der Stunde genützt und konnte einen Sieg heimfahren.


    auf nach Abu Dhabi ...die Marussia Leute werden dort sicher bärenstark am Start stehen

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 11




    smiley99.png Position Rennen: 9




    smiley99.png Boxenstopps: 4



    smiley99.png Rennen: Mit 2 Runden Rückstand ins Ziel :dash2: das sagt glaub ich alles :crazy:
    "Handbremse nicht gelöst" :idiot:

    • Autor
    • Antwort

    Muhaha ich bekomm mich nicht mehr ein es gibt Tatsache Leute die mit 3 Reifen 3 Stopps gemacht haben, wenn mir jemand sagt wie das geht bekommt er bei Gelegenheit nen Bier von mir :grinning_squinting_face:


    :lachkaputt: :lachkaputt: :lachkaputt:

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 13


    :f12015: Position Rennen: 8


    :f12015: Boxenstopps: O-O-O-O-P


    :f12015: Rennen: Beim fliegenden Start in Runde 2 war ich schon ganz nah an @Essec und @Gerald dran. Zusammen mit @Essec habe konnten ich dann @Gerald, @Franz und @vctgonz überholen. @Essec selber musste dann auch später dran glauben. Den Rest des Rennens war ständig @Gerald hinter mir - jedoch mit etwas Abstand. Er hatte glaube ich eine andere Reifenstrategie als ich?! Auf jeden Fall war er direkt vor mir, als ich von meinem letzten Stopp wieder auf die Strecke kam. Seine Reifen waren aber offensichtlich älter als meine und so konnte ich mir den Platz zurückholen.


    :f12015: Fazit: Sehr unterhaltsames Rennen. Bei @Gerald war ich mir nicht sicher, wer wirklich vorne liege - und nach dem letzten Stopp war es echt eng.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.