PS4 9. Saisonrennen Brasilien GP (Interlagos)

    • Autor
    • Thema

    :f12016: Position Qualifying:

    :f12016: Position Rennen:

    :f12016: Boxenstopps:

    :f12016: Qualifying:

    :f12016: Rennen:

    :f12016: Fazit:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: P15

    :f12016: Position Rennen: P9

    :f12016: Boxenstopps: 3 M-M-S-I

    :f12016: Qualifying: Q2 erreicht. Mehr war heute nicht drin.

    :f12016: Rennen: Von P15 gestartet. Konnte am Start einige Plätze gutmachen. Leider drehte ich mich ein paar Runden später, nach einer Berührung, und musste mir zeitnah einen neuen Flügel holen.

    Nach einigen SC-Phasen konnte ich wieder aufschließen, und später im Regen kam ich ganz gut klar.

    Wäre vielleicht noch etwas mehr drin gewesen, bin aber zufrieden.

    :f12016: Fazit:

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:17

    :f12016: Position Rennen:10DNF

    :f12016: Boxenstopps:2 +Durchfahrtsstrafe

    :f12016: Qualifying: Hab leider meine Pace nicht voll ausschöpfen können.

    :f12016: Rennen:Vorsichtiger Start, Nach der langen gerade kollision mit Andi. Daraufhin fand ich mich in einer gruppe mit den Renault Wieder, konnte auf den Medium gut mithalten. Dann kam ich zum undercut an die box, harte Pneus drauf und Los. Und dadurch kassierte ich die Renault, die sich zwischendurch selber zeit kosteten. Konnte nun durch das SC aufschließen. (Nun fällt mir grad nichts ein deshalb springe ich weiter zum 2 SC, ich bekam wegen dem chaos durch Kullis KI eine Durchfahrtsstrafe weil ich zu weit zurückfiel,aber meinem vordermann am getriebe hing.TOLL! Also ab an die box, später runde 60+- Im Regen ins schleudern geraten, konnte den zusammenprall aber nicht so dämpfen das mein Rad da bleibt wo es hingehört.

    :f12016: Fazit:Gutes Comeback mit hinnehmbarer leistung für eine so lange auszeit.


    Und für pauluga tut es mir sehr leid das er geflogen ist


    (Ergänzungen Folgen)

    • Autor
    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 1


    :f12016: Position Rennen: 1


    :f12016: Boxenstopps: 2 (H,I)


    :f12016: Qualifying: Nachdem ich mich entschieden habe mit welchem Reifen ich das Rennen starten will, ging es zuerst in Q1 mit dem Medium raus. Wie geplant hat dies auch funktioniert und gereicht um in Q2 einzurücken. Q2 allerdings lief nicht ideal - Geplant war dass ich eine schnelle Runde auf dem Soften fahre und so wenig Abnutzung wie möglich habe. Allerdings hab ich die Runde nicht hinbekommen (Streckenüberschreitung) und hätte ich eine zweite rangehängt müsste ich mit ziemlich abgenutzten Soften starten was nicht so dolle wäre... Somit musste ich den anderen neuen Soften aufziehen und mit dem die schnelle Runde hinbekommen, was auch geklappt hat. Durch mein Reifenpatzer in Q2 hatte ich also nur noch EINEN frischen Soften Satz für Q3 übrig. Dadurch hieß es: Nur ein Versuch... Ich habe ziemlich lange in der Box gewartet und fuhr bei ca. 3min raus. Bei meiner ersten Runde habe ich direkt das Senna-S verkackt und brach sie daraufhin ab. Jetzt hieß es also - Wirklich nur noch ein Versuch ?

    Die Runde ist letztendlich gelungen und es hat für Pole gereicht | 1:09:9 |


    :f12016: Rennen: Verlief größtenteils ruhig für mich - Bis auf den ersten SC-Restart: Da ist mir Deqoh (Der ebenfalls ziemlich gut unterwegs war und auf P2 lag) hinten reingekracht da er mein "beschleunigen" falsch eingeschätzt hat. Mir ist nicht passiert - Er jedoch verlor die Kontrolle und endete in der Mauer. Ansonsten konnte ich mich immer nach weiteren SC-Phasen absetzen und gewann letzten endes. Die Regenphase war btw echt unangenehm da mein Trockensetup dafür absolut be******en war. Konnte es dennoch gut handlen


    :f12016: Fazit: Durch meinen späten Einstieg in die Saison habe ich nur noch Chancen auf den Vizetitel - Glückwunsch an Phoenix-BVB für den WM-Titel

    Freue mich auf weitere Duelle mit ihm in der nächsten Saison (dann aber von Anfang an ?)

    Alles in einem ein gelungenes Rennwochenende

    Wir sehen uns in Abu Dhabi ✌?

    Keep racing boys ?

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Markyz ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 15

    :f12016: Position Rennen: 2

    :f12016: Boxenstopps: 2

    :f12016: Qualifying: meine Ps4 hatte im Qualifying ein Problem und ist hängen geblieben, sodass ich keine Runde fahren konnte.

    :f12016: Rennen: Ultra spannend. Konnte mich durchs Feld kämpfen (ohne Kollisionen oder Berührungen). Das Safety-Car hat mir ein bisschen geschadet weil es meinen Vorsprung kaputt gemacht hat und der Slipstream-Glitch sorgte dafür, dass ich auf der Geraden nicht näher kommen konnte.

    :f12016: Fazit: Dennoch: Wahnsins Rennen! Wir sind ca. 30 Runden zu Dritt hintereinander gefahren ohne das einer Fehler gemacht hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Shoutouts gehen raus an Knippchen85, der eine gefühlte Ewigkeit vorne fahren musste und dem Druck ohne Fehler standhalten konnte.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 6

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: 2 ( S/M/S)

    :f12016: Qualifying: KOnnte mich im zweiten Anlauf im Q3 von 10 auf 6 verbessern und war soweit ganz zufrieden mit der Runde.

    :f12016: Rennen: Am Start zu vorsichtig ran gegangen und zwei Positionen verloren, kurz darauf auch noch von Diko-91 kassiert worden. Nach dem SC in Runde 3 bis zum Boxenstop in Runde 11 fuhr das Fahrerfeld von P2-P7 eng beinander. Mit den Mediums musste ich anschließend den Blick nach hinten auf @PFL-Nico richten, der auf den weicheren Reifen war und ich nicht abschütteln, aber hinter mir halten konnte. Wir holten aber auf die Fahrer vor uns etwas auf. Vor dem zweiten Boxenstop um Runde 33 rum, ging ich nochmals in die Box um die Zeit bis zum Regen nochmals das Maximum rauszuholen. Bei der Boxenfahrt berührte ich bei der langgezogenen links leicht die Mauer (vermutlich wäre er nach der Berührung gelb/orange gewesen) und wurde kurzdarauf mit drei Reifen rechts auf der Hauptstrecke gespawnt. Feierabend.

    :f12016: Fazit: Sehr enttäuschend, Platz 4-5 wäre durchaus möglich gewesen

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:

    Bei deinem Speed hast du in der FH eigentlich nix verloren, nicht böse gemeint aber ansich hat keiner auch nur ein Hauch einer Chance gegen dich, ich sehe dich eher in der SIM Liga :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: P2

    :f12016: Position Rennen: P3

    :f12016: Boxenstopps: 4


    :f12016: Qualifying: Quali verlief ohne irgendwelche Strapazen, konnte mir durchs aufgeben in Q1 und nur einen Run in Q3 2 Softe sparen


    :f12016: Rennen: Ne einzige Katastrophe. Auf Mediums ging ich ins Rennen. Erwischte einen einigermaßen guten Start für Mediumverhältnisse. Im Senna S gut durchgekommen und an Knippchen dran gewesen. Dann kam ein meiner Meinung nach sehr skurriles Manöver von ihm. Auf der graden verwirrte er mich durch ständiges Linienwechseln, sodass ich mich verschätze beim Bremspunkt und mir an ihm den Flügel beschädigte. Nach Runde 3 vorletzter und mit ner Menge Wut im Bauch den Kampf wieder aufgenommen. In Runde 12 in den Kampf von Dozer und Monschg eingemischt, wieder den Flügel beschädigt. Nach 14 Runden also schon 2 mal in der Box gewesen und stocksauer auf dem vorletzten Platz. Danach einsam meine Runden gedreht, irgendwann aufgeschlossen und paar Plätze gut gemacht. Nach dem Safety Car in Runde 42 oder so von P6 auf P3 vorgearbeitet, zum Schluss jedes mal auf der Graden chancenlos gegen Syntetic und Knippchen.


    :f12016: Fazit: Absolut beschissenes Rennen, Speed war da aber was auf der Strecke abging war echt beschissen. Glücklich und versönlich P3 eingefahren, trotzdem mega enttäuschend vorallem dadurch warum es so gelaufen ist wie es gelaufen ist.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 10

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: DNF

    :f12016: Qualifying: 10

    :f12016: Rennen: DNF

    :f12016: Fazit: Da mein Internet sehr gut Funktioniert hat, konnte ich selber sehr gut mitfahren....

    Ne konnte leider nicht mitfahren da mein Internet es nicht zugelassen hat...

    Fazit ist halt eben,, DNF"

    Quali war ganz in ordnung :D. naja abhacken und ab geht es nach Abu Dhabi :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.