[PC CM F1 Saison 3]Mexiko GP (7. Saisonrennen)

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 5 smiley99.png Position Rennen: 3 smiley99.png Boxenstopps: 5 einer unnötig


    smiley99.png Qualifying:


    Als ich die Zeiten im Training gesehen, dachte ich mir na da selbst ein @MULTI-GUNZI ist heute nicht zu erwischen und ein @heuer91 der wohl nicht trainiert hat auch nicht....


    Nun gut wie es auch sei haben wir mal wieder jetzt kommts..... was für eine Überraschung.... na ihr werdet es schon erraten.... nee ??? Gut ich sag es euch REGEN :frowning_face:


    Während die Jungs noch auf Trocken eine Runde drehten überlegte ich wie ich jetzt das Setup für das Rennen verstelle, da es auch da regnen sollte... kurze Rede langer Unsinn.. ich hab dann nichts verstellt hab auf Inter versucht eine Zeit zu setzen naja hat nicht geklappt.... Das machte Mut für das Rennen


    smiley99.png Rennen:
    Rennen war sehr durchwachsen überrascht war ich das @MULTI-GUNZI auf einmal so eingebrochen ist und auch das @heuer91 es geschafft hat sich zu DSQ..


    weiter schreib ich jetzt nichts zu das Video folgt die Tage :winking_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    smiley99.png Fazit:
    Ein nervenaufreibendes Rennen in dem ich mehr mit mir selber zu kämpfen hatte als alles andere... Ansonsten bin ich froh nach 3 Rennen mit DSQ (gut Punkte liegen lassen) endlich mal ins Ziel gekommen zu sein und auch mal das Podium diese Saison geschafft. Glückwunsch an Lotus bzw. @AmiGo_87 zum vorzeitigen WM Gewinn vielleicht wird es in 2016 spannender, wobei es heute bei Trockenen Verhältnissen für @StrikeR sicherlich möglich gewesen wäre P1 zu schaffen :winking_face:

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 2


    smiley99.png Position Rennen:4


    smiley99.png Boxenstopps:5


    smiley99.png Qualifying:


    smiley99.png Rennen: Glaub bin mit dem Standartsetup aufn Weg gewesen,der Wagen war nicht wiederzuerkennen,keinen Topspeed,Heck extrem unruhig und zur Krönung noch ständiges untersteuern.


    smiley99.png Fazit: wollte eigentl. schon ab mitte des rennens aufgeben,hab dann aber durchgebissen um wenigstens die Punkte nach hause zu bringen :face_with_symbols_on_mouth:


    Wir sehn uns in ,Ach du Schei..e,BRASILIEN :winking_face:

    • Antwort

    Hier mein Video bis zum Disconnect.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 3


    :f12015: Position Rennen: 2


    :f12015: Boxenstopps: 4


    :f12015: Qualifying: ok


    :f12015: Rennen: kommt noch


    :f12015: Fazit: auch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 1#



    smiley99.png Position Rennen: 1#



    smiley99.png Boxenstopps: 5 / davon auch einer unnötig



    smiley99.png Qualifying: Da es ganz leicht am Regnen war, versuchte ich mit den Options noch eine Runde zu fahren / lieber auf Vorsicht gefahren, denn viel Zeit blieb nicht mehr übrig, da die Reifen nach kurzer Zeit nicht mehr zu händeln waren. Pole



    smiley99.png Rennen: Zum ganzen Rennen ist zu sagen / der Abstand zu @StrikeR war immer wieder identisch.. er konnte mir im 1. & 2. Sektor insgesamt ne halbe Sekunde abnehmen / die Zeit holte ich mir aber im letzten Sektor dann wieder. Wir sind so gesehen gegen unsere Zwischenzeiten gefahren - was Bock gemacht hat :grinning_squinting_face:


    Leider war der Regen hier wieder präsent, wo wir doch dachten das es in Mexiko nicht regnen wird :grinning_face_with_smiling_eyes: doch durch die rechtzeitigen Stopps, konnte ich ne menge Zeit gut machen und das verschaffte mir den Puffer, denn insgesamt hatte ich 12 Sekunden Strafe auf dem Buckel. Leider ein abturner das es wieder so wenige waren die am Start standen.


    smiley99.png Fazit: Ein Regensetup wurde nicht verwendet / ich behielt mich bei meinem 3-1 Flügel was auch gut so war. Training hat sich bezahlt gemacht und das lesen der Telemtrie Daten der Reifen, war wieder mal der Schlüssel zum Ganzen. Die WM ist gewonnen und nun kann man alles lockerer angehen.



    Eins hätte ich aber noch zu bemängeln / @StrikeR


    Ich schaute mir deine Replay vom Rennen und speziell deine Hotlap in Runde 26 an. Du bekommst an vielen Stellen nicht die Verwarnungen die dir eigentlich zustehen :grinning_squinting_face: deshalb klage ich die Hotlap mal an. Ist nicht so, dass ich sie dir nicht gönnen würde.. aber so sehr wie du neben der Strecke warst / darf die nicht gegolten werden :winking_face:

    • Antwort

    Hab mir Runde 26 angesehen, und denke ich war überall bei den kerbs am Limit ...aber nicht drüber ! :lol:


    Außer ausgang der SS Kurven bin ich sehr weit raus gekommen. :shocked: hab mich selber gewundert das es da niX gibt. :confused_face:
    Kommt auch nanchmal drauf an wie mann Gas gibt an den stellen...
    Aber denke die Runde geht als Schnellste Runde des Rennens i.o. :thumbs_up:


    Sonst muss ich deine Schnellsten Runden der letzten Rennen auch mal anfordern lasen von der LL. :finger:


    War nur nen kleinen Spass.... :grinning_squinting_face: Hat mir auch spass gemacht das Rennen... auch wenn es Psychologisch nur gegen die Zeit war.....


    Beim nächsten Rennen mehr BETEILIGUNG BITTE !!!


    LG


    HIER DIE BESAGTE RUNDE


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Habe gut mit unseren 2 Schnellsten Leuten ( @iLu und @DerStr1ker ) mithalten können
    obwohl mir in Q fast eine Sekunde auf Pole gefehlt hat .. war trotzdem zufrieden und guter Dinge
    schade, dass wir alle vom Server geholt worden sind
    gestern, Sonntag war mal so eine richtig sympatische Stimmung bei Liga 2
    man hat " normal " miteinander gesprochen, hat Rücksicht aufeinander genommen ect. ect.
    einfach eine super tolle Chemie war gestern zu spüren ..hat mich sehr gefreut smiley106.gifsmiley106.gif



    für das Nachtragsrennen ( 26.06.2016 ) muss ich leider passen
    fahre vom 20.06.2016 bis 03.07.2016 nach Kroatien auf Urlaub
    schade, dass nur dieser EINE Termin genannt wird
    könnten wir nicht etwas früher das Rennen ( Mexico ) nachtragen ?
    muss ja nicht unbedingt ein Sonntag sein, oder ?

    • Antwort

    Ich weiss was du meinst.. aber du bist in der Kurve voll auf dem Gas!
    Und wie gesagt, geht mir nicht darum das ich sie dir nicht gönne ... ich kann das nur nicht so durch gehen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und zu meinen Hotlaps, an sich kein Thema.. auch wenn mal eine drinne sein gewesen sein sollte, das ich meine 2. Bestzeit dennoch gut genug :grinning_squinting_face: Spaß ne :grinning_squinting_face:


    7c696e5690c6da4b.jpg

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.