[PC CM F1 Saison 3] USA GP (6. Saisonrennen)

    • Autor
    • Thema

    :f12015: Position Qualifying:


    :f12015: Position Rennen:


    :f12015: Boxenstopps:


    :f12015: Qualifying:


    :f12015: Rennen:


    :f12015: Fazit:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 2.



    smiley99.png Position Rennen: 2.



    smiley99.png Boxenstopps: 3 (W/H/W/W)



    smiley99.png Qualifying:


    erste schnelle Runde leider zum schluss bissl aufgehalten worden und deswegen keine gute Runde.
    hätte zwar für P4 gereicht aber ich hab mich doch nochmal entschieden einen frischen Satz weichen Reifen aufzuziehen und nochmal eine schnelle runde zu absolvieren.
    Hat auch funktioniert und für eine nicht perfekte Runde für P2 gereicht.



    smiley99.png Rennen:


    Start war Turbulent dennoch ohne schaden oder Dreher durchgekommen. Danach war mehr oder weniger eine allein fahrt gewesen.
    Die ganze Zeit ein fernduell ausgetragen zwischen mir und @CTMeister weil ich nicht wusste was er für eine Strategie fährt bzw welchen Speed er geht im Rennen.



    smiley99.png Fazit:


    Eher langweiliges Rennen für mich aber dennoch anstrengend da Fehler warscheinlich einen Platzverlust bedeutet hätten.
    Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind, tolles Rennen an euch, und nochmal ein extra glückwunsch an mein Teamkollege @DerStr1ker und an den, der das Podium komplettiert hat @CTMeister.

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 5


    smiley99.png Position Rennen: DNF


    smiley99.png Boxenstopps: 1


    smiley99.png Qualifying: War im Grunde gar nicht so übel, die beiden Ösis in blau hinter mir, Ziel erreicht!


    smiley99.png Rennen: Wie viel Neustarts hatten wir? 3 Glaub oder? Egal auch, ich kam heute überhaupt nicht klar, kein Speed, kein Bock, kein Gar nichts. Mit der Streng Regel in USA ist es echt bockschwer zu fahren, da musst du sowas von aufpassen, wo es da überall Strafen hagelt, vom feinsten. Dann fiel mal wieder seit langem das Lenkrad aus, so konnte Herli vorbeiziehen und nach dem zweiten Ausfall, wars das dann auch mit meinen Nerven. Und schnell auf die MotoGP geschalten, da liefs auch ziemlich komisch, von daher, alles gut!


    smiley99.png Fazit: :lachkaputt:


    Twitch
    Twitch

    • Autor
    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: P3


    smiley99.png Position Rennen: DSQ wieder mal.....


    smiley99.png Boxenstopps: 3


    smiley99.png Qualifying:


    Hier hab ich überlegt bei Regen überhaupt raus zu fahren.... letztendlich bin ich gefahren und hatte P2 leider nicht lange. Dann wollte ich nochmal P2 angreifen und es hätte auch geklappt, allerdings hab ich die Runde weggeschmissen


    smiley99.png Rennen:


    Ja was soll ich sagen könnt es euch die Tage selber anschauen.... Momentan bin ich bisl satt... wieder ein DSQ und P2 wäre locker drin gewesen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    smiley99.png Fazit:


    Ohne DSQ und Zwischenfall wäre endlich mal ein Podium drin gewesen. Einzigst positives vom Wochenende was ich mitnehme, meine Rundenzeiten sind in jedem Stint konstanter geworden und geblieben. Bin jetzt auf Mexico gespannt und vielleicht kann ich am Ende der Saison noch 4. werden hm....

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying:7


    smiley99.png Position Rennen:6


    smiley99.png Boxenstopps:3 (O/P/O)


    smiley99.png Qualifying: Keine gute Runde zusammen bekommen.


    smiley99.png Rennen: Start war ok. In der ersten Kurve zu weit nach außen gekommen dadurch etwas verloren. Dann in den S-Kurven eine leichte Berührung mit @Paddy und es hat mich weg gedreht aus wäre ich mit aller Gewalt gegen sonst was geknallt. Dannach erst mal letzter. Durch den Vorfall hatte ich dann aber dennoch ein ganz unterhaltsames Rennen. Rundenlange Duelle mit @Paddy und @Fuzzi Jones. Das hat sehr viel Spass gemacht alles super und fair abgelaufen. Meine Highlights werden noch folgen.


    smiley99.png Fazit:Das Ergebnis war zu wenig aber endlich wieder Punkte nach drei Nullsummern in Folge. Dafür große Unterhaltung im Rennen.

    • Antwort

    smiley99.png Fazit:


    Ohne DSQ und Zwischenfall wäre endlich mal ein Podium drin gewesen. Einzigst positives vom Wochenende was ich mitnehme, meine Rundenzeiten sind in jedem Stint konstanter geworden und geblieben. Bin jetzt auf Mexico gespannt und vielleicht kann ich am Ende der Saison noch 4. werden hm....

    Menshc @isi wieder so ein Pech. Ich weiss wie ärgerlich das ist, du warst in den letzten zwei rennen eigentlich immer aufs Podium Kurs!

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 7


    :f12015: Position Rennen: DSQ


    :f12015: Boxenstopps: 3


    :f12015: Qualifying: Im Regen nur eine Runde zusammengebracht


    :f12015: Rennen: Nach 2 Restarts immer alleine unterwegs gewesen. :popcorn: :popcorn: :popcorn:


    :f12015: Fazit: Wieder nur so wenige am Start (so macht das keinen Spaß) :thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down: . Das Lustigste sind noch unsere Dialoge während dem Rennen. Das Strafensystem ist ansich ja sehr begrüßenswert, aber hier in den USA war es einfach nur Schrott. Schauen wir mal wohin die Reise nach der Saison geht.

    • Autor
    • Antwort

    Menshc @isi wieder so ein Pech. Ich weiss wie ärgerlich das ist, du warst in den letzten zwei rennen eigentlich immer aufs Podium Kurs!

    Das liegt an meinem fehlenden TK es geht nicht mit und auch nicht ohne :lachkaputt: :lachkaputt:




    Hihi es waren 4 Starts mein lieber 4 :face_with_tongue: Ja wir werden mal schauen :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying:2


    smiley99.png Position Rennen:2 ,nach mehrmaligem Start mit zufälliger Startaufstellung vom letzten Platz gestartet


    smiley99.png Boxenstopps:3(o-o-p


    smiley99.png Qualifying:Mit Inters ne 1,47er,bin ich zufrieden


    smiley99.png Rennen:


    Ouh Mann,zufällige Startaufstellung,super,letzter Startplatz ,tztztz


    Doch hatte nen super Start erwischt,von 7 auf 5,kann so weitergehn,dachte ich mir :winking_face:


    Runde um Runde kam ich besser in den "Flow" ,konnte einige überholen und mich schlußendlich auf den 2.Platz verbeissen,welchen ich bis zum Schluß nicht mehr hergab.
    @isi ,gestern Pech gehabt,unglaublich deine Steigerungskurve,zeigt steil nach oben.Podium sehr sehr nahe,sehr gut.
    @StrikeR ,hast gestern nicht dein Leistungspotenzial abgerufen,naja,als frischgebackener Papa hätte ich auch woanders die Gedanken



    smiley99.png Fazit: Obwohl nur 7 am Start waren,war es wiedermal ein unterhaltsamer Abend mit euch,seid ne super Truppe und bereue in keinster weise hier bei euch mitfahren zu dürfen.
    Hoffe auf mehr Beteiligung in den nächsten Rennen.


    Ach beinah hatt ichs vergessen zu erwähnen,..........PODIUM Alter 2.Platz :dance2:
    que_sono.gif


    Video liegt in der Mediathek Medienverwaltung - F1-Onlineliga

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.