[PC CM F1 Saison 3] Singapur GP (3. Saisonrennen)

    • Autor
    • Thema

    :f12015: Position Qualifying: P2


    :f12015: Position Rennen:


    :f12015: Boxenstopps:


    :f12015: Qualifying:


    :f12015: Rennen:


    :f12015: Fazit:


    Ich denke mal ( die endgültige Entscheidung fällt die Ligaleitung ) Leute ohne Headset haben nichts bei uns verloren
    es kann nicht sein, dass Leute, einfach aus der Lobby gehen..und dann eventuell Andere damit mitreissen
    Codemaster F1 2015 ist eben nun mal sensibel
    man kann auch ( aus welchen Gründen auch immer ) in der Lobby bleiben... nur, wenn man mit den Leuten nicht sprechen kann !!!!!!!!!!!!!!!


    weiters finde ich es schon unfair, dass immer alle Leute davon reden..passt auf in der ersten Kurve, ersten Runde
    und dann gleich sofort VOLL attakieren...und Leute in den ersten Kurven drehen / abschiessen
    @peterkimi wurde ( laut seinen Schilderungen ) genau das zu teil
    DAMIT vergraulen wir neue Leute, die zu uns kommen, und dann von übermotivierten Racern SOOOoooo behandelt werden
    anscheinend war es ein Red Bull Pilot, keine Ahnung wer


    für mich und für :ferrari2015: natürlich schade, dass ich sofort, als von Q auf Rennen geschalten wurde vom Server geflogen bin ( als Einziger )
    muss morgen nach Manarello, der Betriebspsychologe versucht mich bis Suzuzka wieder auf Schiene zu bringen ... wird schwer werden
    bin schon enttäuscht und zerknirscht ..14 Tage Training für die Tonne.... aber gut, so ist das Leben
    hoffe doch sehr, dass @CTMeister die Kohlen für :ferrari2015: aus dem Feuer holen wird


    sind eine sympatische Liga ..hoffe dass das auch weiterhin so bleibt :friends:


    Hätte sicher Spaß gemacht mit @DerStr1ker zu fighten...auch mit @h.Alo und all den Anderen
    gratuliere dem Sieger, wir sehen uns in Japan :dance2:

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12015: Quali : 9
    :f12015: Rennen : DSQ
    :f12015: Rennbericht: Viele flügel, viele Strafen, sogut wie garnicht mit der Strecke klargekommen, und iwann DSQ.... abhacken, weiter gehts :smiling_face:
    :f12015: Fazit: Definitiv das anspruchvollste Rennen der Saison gewesen, gratulation an alle die durchgekommen sind und an den Sieger @AmiGo_87 :smiling_face:
    Ab nach Japan :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Verschieben kannst du es nur, wenns freigeschaltet ist.


    @Wolfgang
    Wieso schreibt du das alles nicht einfach Rennberichte und machst extra ein neues Thema auf?
    Sowas gehört in Rennberichte.
    Und der Spruch "Leute ohne Headset haben nichts bei uns zu suchen" ist unter aller Kanone!!!

  • smiley99.png Position Qualifying: 4



    smiley99.png Position Rennen:5



    smiley99.png Boxenstopps: 4



    smiley99.png Qualifying: Super Quali, innerhalb der 1 Sekunde bei der Spitze gewesen und mit meiner 1:42:181 sehr zufrieden gewesen.



    smiley99.png Rennen: Schlechter Start, wurde direkt von @ursalonsi gepackt und wir haben uns in der ersten Kurve berührt. Nach dem Dreher war ich 12 und musste mich wieder nach vorne arbeiten. Durch Fehler der anderen konnte ich in den ersten Runden wieder Boden gut machen und habe dann mit @Franz ein paar Runden um P5 fighten können. Leider hat es dann bis zum Rennende nicht mehr gereicht auf den @CTMeister aufzuholen was ich im Regen verloren habe.



    smiley99.png Fazit: P5 ist ok, im Trockenen wäre mehr drin gewesen aber sowas ist Racing. Glückwunsch zum Doppelsieg von Manor @iLu und @StrikeR.

  • smiley99.png Position Qualifying: #1



    smiley99.png Position Rennen: #1



    smiley99.png Boxenstopps: 4 Stopp



    smiley99.png Qualifying: Eine gute Runde abrufen können und kein zweites mal heraus gefahren, da die Reifenstrategie wichtig war.



    smiley99.png Rennen: Guten Start erlebt und mein neuer Teamkollege @heuer91 hat gut in Kurve 1 reagiert - schön viel Platz gelassen, damit auch ja nix passiert.
    Dann konnte ich mich ein wenig absetzen und die Runden wurden recht gut abgespult. Verwunderlicher weise hatte ich zum Anfang des Rennen kaum Verwarnungen erhalten, daher konnte ich mir hier und da ein wenig was erlauben. Insgesamt eine Strafe erhalten, womit ich sehr gut leben kann :grinning_squinting_face:


    Im Rennen wurde schön Platz gemacht, wenn es hieß "Überrunden" / vorbildlich - ein kleines Missverständnis gab es nur mit @Suizidfisch ; ansonsten alles astrein.
    Es wurde wärmer und wärmer, und die Geduld war bald am Ende.. Ein sehr langes Rennen wie ich finde, was das höchste Maß an Konzentration beansprucht hat. puhh



    smiley99.png Fazit: Gut trainiert was mir letztendlich viel geholfen hat. Man wusste wie weit man die Strecke ausreizen darf und konnte die Runden gut abspulen. Reifenstrategie war genau die richtige und darauf lässt sich wieder mal aufbauen. Ab nach Suzuka, mal sehen ob man dort ein genau so gutes Setup erwischt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Autor
    • Antwort

    Verschieben kannst du es nur, wenns freigeschaltet ist.


    @Wolfgang
    Wieso schreibt du das alles nicht einfach Rennberichte und machst extra ein neues Thema auf?
    Sowas gehört in Rennberichte.
    Und der Spruch "Leute ohne Headset haben nichts bei uns zu suchen" ist unter aller Kanone!!!

    was ist " daran " unter aller Kanone ???? !!!!!!!!
    " DAS " betrifft Codemaster F1 2015 für PC ...also nicht PS4, somit betrifft es auch nicht Dich
    also wäre es nett, wenn Du Dich um Deine Angelegenheiten ( PS4 ) kümmern würdest
    schön, dass Du PS4 fährst, also interessiert Deine Meinung hier " NIEMANDEN " ....GUT NSO ...GRINS :dance2: :dance2: :dance2:
    es würde mir nicht im Traum einfallen, auf dem PS4 Thread einen Post zu schreiben
    aber manche Leute glauben , sie müssen sich IMMER wichtig machen ...

    Bearbeitung

    3 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.