Michael Schumacher

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hier ein Link zu einer ganz guten ARD Doku über "Michael Schumacher - Zwei Jahre nach dem Unfall".


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe sie vor paar Tagen erst gesehen. Sie geht u.a. der Frage nach inwieweit das Recht auf Privatsphäre höher gestellt ist als das Recht der Öffentlichkeit/ Medien auf Informationen bezüglich seines Gesundheitszustandes über ihn als ehemalige Person des öffentl. Lebens, da er ja nicht mehr aktiv als Sportler tätig ist.


    Erstausstrahlung: 29.12.2015


    In diesem Sinne:
    #keepfightingmichael & #getwellsoon

  • Die Bunte hatte sogar vom Tod von Michael Schumacher geschrieben erst kürzlich deshalb denke ich es wäre langsam an der Zeit die Öffentlichkeit zu Informieren damit man den ganzen Spekulationen über den Gesundheitszustand ein Ende setzen kann !

    • Autor
    • Antwort

    Die Privatsphäre der Familie Schumacher sollte man tolerieren und akzeptieren. Bin nicht der Meinung, das sie irgendjemanden/irgendwas rechtfertigen müssen über den Gesundheitszustand von Michael. Geschweige dann der öffentlichkeit irgendetwas erklären... :winking_face:


    Die Spekulationen über Michael finde ich zu tiefst verachtent und respektlos. Das ist reine Geldmacherei ... :thumbs_down:


    Er hat uns über 10 Jahre Rennsport am Limit gezeigt, da duften wir teilhaben, reicht das nicht ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Aber es ist auch völlig normal das man wissen will wie es ihm geht.
    Er hat einen jahrelang fasziniert und vor den TV geschleift und dadurch hat man natürlich auch das Interesse in schlechten Zeiten "ihm zur Seite zu stehen" wie man es eben damals auch machte in den guten Zeiten.
    Manchmal wünsche ich mir einfach eine genaue Auskunft weil der Kopf ja immer das schlimmste ausmalt.
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


    Natürlich respektiere ich die Verschwiegenheit der Familie. Aber ich denke im Unterbewusstsein will jeder wissen was mit ihm ist und wie es um ihn steht!

  • Ich glaube es geht jedem von uns so. Jeder würde gerne mehr wissen. Wie geht es ihm wirklich? Gerade das ist ja das Spannungsfeld Auskunft vs Privatssphäre.
    Aber anderseits hat Schumi immer versucht seine Privatssphäre und seine Familie so gut es geht zu schützen und nun da er der "gefallene Held" ist, ist das Interesse nur noch größer. Ich denke es ist in seinem Sinne so wie sich nun seine Familie verhält. Er würde es bestimmt genauso machen.


    Was die ständigen Spekulationen in irgendwelchen Klatschblättern angeht, das ist wie Werworf schon sagte einfach Geldmacherei und wie im letzten Beispiel der Aktuellen einfach eine Wahrheitsverzerrende Unverschämtheit. Damit meine ich die von dem Rotz-Blättchen implizierte Todesnachricht. Dort wurde ein vorher übersetztes Zitat komplett aus dem Zusammenhang gerissen und so abgedruckt um maximale Schockwirkung zu erzielen. Eine solche Art der Berichterstattung gibt es leider immer häufiger.
    Hier ein Artikel von Giga der das ganze nochmal erläutert und aufklärt.


    Michael Schumacher tot - Er ist nicht mehr unter uns: Meldung auf Facebook - GIGA

  • Wir müssen warten und hoffen , dass keine infos veröffentlicht werden ist für seine genesung das beste.
    und darum gehts, dass es michael bald wieder besser geht.


    Und was in den medien steht ist ja auch nur mist, die machen aus einem leid, geld.