Rosberg oder Hamilton? Was denkt ihr?

    • Autor
    • Thema

    Hallo Freunde des gepflegtem Rennsports,
    mich würde mal interessieren was ihr zu dem bevor stehendem Rennen denkt. Wer wird es machen?


    Rosberg oder Hamilton?


    Gruß,
    Atlantis

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Ich geb dann auch mal direkt meinen Senf dazu.


    Ich hoffe und glaube, dass es Rosberg machen wird.
    Er ist zwar nicht mein Lieblingsfahrer, aber er hat es nach dieser Saison verdient.


    Letztes Jahr hatte er die Probleme und Hamilton wurde es, dieses Jahr hatte Hamilton die Probleme.


    Es würde auch seine Pos. im Team bestätigen und nächstes Jahr für erneute Gleichberechtigung sorgen.


    Ich hoffe er macht das Ding mit einem Sieg vor Ricciardo und Hamilton.

  • Denke Hamilton wird Weltmeister
    Rosberg scheidet aus...wie auch immer ( Technik oder Crasch )


    Hamilton hatte heuer 2 Null Nummern, Rosberg nicht
    trotzdem ist Hamilton so nahe dran

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ich denke Rosberg. Hamilton macht zwar ein auf cool, ist aber glaube ich angespannter als er sich nach außen gibt. Er hat zwar weniger zu verlieren, im Gegensatz zu Rosberg, allerdings sollte Rosberg Weltmeister werden, ist sein Nummer Eins Status bei Mercedes pfutsch. Auch wenn Mercedes immer betont das beide Fahrer gleich sind ist Hamilton für mich inoffiziell die Nummer Eins. Bei Herrn Lauda sowieso und Herr Wolff bekommt auch Erklärungsnöte beim Vorstand wenn der Fahrer der 30 Million verdient nur Vizeweltmeister wird und der Fahrer der die Hälfte verdient (auch wenn Rosberg demnächst mehr bekommt) gewinnt.
    Ausserdem hat Rosberg es mehr verdient. Er und Schumacher haben die Entwicklungsarbeit für die jetzige Mercedesdominanz gemacht und Hamilton hat sich mal wieder ins gemachte Nest gesetzt.

  • Ehrlich gesagt ist es mir total wurscht wer Weltmeister wird, denn es war eine der langweiligsten F1-Saisonen seit sie besteht.
    Man kann nur hoffen, dass es 2017 wieder besser wird.

  • hoffe auf hamilton aber denke rosberg wirts machen.
    Jaja verdient hatt sichs rosberg so halbwegs. Den er ist nur dank mercedes soweit vorne. Der hamilton ist mkt abstand der bessere fahrer.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.