An alle Österreicher!

    • Autor
    • Thema

    Da ich mich morgen in die Steiermark zu meinem ersten Kart-Cup-Rennen begebe und hier viele aus der Steiermark angemeldet sind, wollte ich euch fragen ob jemand in der Nähe von Wolfsberg wohnt. Das Rennen wird dort ausgetragen und wer Lust und Laune hat es sich anzusehen und nebenbei, mich mal in echt sehen und kennen lernen möchte, ist herzlich willkommen.


    Wer Interesse hat kann gerne vorbei schauen.
    Würde mich freuen. :smiling_face:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Aber nach Deutschland heizen :lachkaputt:

    nach Deutschland konnte ich mit dem Zug fahren und wurde dann direkt vom Bahnhof abgeholt.
    Nach Wolfsburg könnte ich auch mit dem Zug fahren nur bräuchte ich an dem Tag frei und ich müsste dann von Bahnhof zu Fuß oder mit dem Taxi fahren und wer weiß wie weit die Karte Bahn vom Bahnhof entfernt ist.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Du wohnst doch in Steiermark oder nicht, kannst doch bestimmt zu Fuss kurz hin laufen :grinning_squinting_face:

    ja ich wohne in der Steiermark aber die Steiermark ist groß zwar nicht so groß wie ein Bundesland von Deutschland aber dennoch große und Wolfsburg ist sehr weit von mir entfernt :smiling_face:

  • ja ich wohne in der Steiermark aber die Steiermark ist groß zwar nicht so groß wie ein Bundesland von Deutschland aber dennoch große und Wolfsburg ist sehr weit von mir entfernt :smiling_face:

    Die Rede ist aber von Wolfsberg :face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.