Australien GP

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    xmelbourne.png.pagespeed.ic.hT-rw7Jmlg.jpg
    Position Qualifying:
    10


    Position Rennen:
    7.


    Boxenstopps:
    5 stop


    Qualifying:
    Das Qualifying lief mäßig, Platz 10 mehr war nicht zu machen, immerhin Teamkollegen geschlagen und immerhin ein paar Reifen geschont




    Rennen:
    Nach einer furiosen Startphase konnte ich mich in Runde 1 bis auf 3 vorkämpfen und das Tempo gut mitgehen. Nach einem frühen Stop gab es eine Kollision die mich den frontflügel kostete und viel Zeit. Die Spitze war nicht mehr drin aber immerhin nach einem packenden Kampf mit @Schille04 Platz 7 und die 3. schnellste Runde



    Fazit:


    Es gab zwei Kollisionen für die ich mich hier schonmal entschuldigen möchte, ansonsten war es für mich ein gelungenes erstes Rennen mit ersten Punkten und einem genialen Start

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 11


    :f12015: Position Rennen: DNF


    :f12015: Boxenstopps: -


    :f12015: Qualifying:


    :f12015: Rennen: Start war ok und konnte auf Hart wechseln, da ich aus der top 10 geflogen bin, lief super und ich konnte mich nachdem viele schon rein mussten bis auf P4 vorarbeiten und dann wurd ich mal sowas aus der Bahn geschossen sowas hab ich noch nie erlebt... später auch noch geflogen :frowning_face:


    :f12015: Fazit: In der Quali wurde jemand beim Cutten erwischt. Es wurde sofort weiter gedrückt´nach der Quali und dem Rennen, Schilder wurden umgefahren und mein Rennen war ebenfalls gelaufen. Ich bin so enttäuscht :thinking_face::frowning_face:



    Glückwunsch an @Bssics44 @AKULLA---13 und @Lucsulicious


    Quali Ergebnis (sry die letzten 3 sind nicht drauf weil einfach weiter gedrückt wurde.)


    Quali Rennleitung



    Vorfall -.-
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=4LJeM7KKyng[/media]

    • Antwort

    Tut mir echt leid für dich :frowning_face:

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 15


    :f12015: Position Rennen: 12


    :f12015: Boxenstopps: 4 H H H W sollte eig H W H W werden


    :f12015: Qualifying: bin nicht gefahren hab lieber paar Leute beobachtet..


    :f12015: Rennen: nach einem uebermotiviertem ueberholmanoever von iStylez war mein Fluegel weg und meine Strategie war im Ar***. Rennen war gelaufen und ich bin nur alleine gefahren und am Ende wurde ich ohne Vorwarnung DSQ.


    Ich moechte dann noch eine Verwarnung fuer Giuseppe fordern, weil er kurz vor dem Start geflogen ist und dann paar Runden nach dem Start wieder in die Lobby kam und dann raus ging und spaeter dann nochmal.


    • :f12015: Fazit: Ein sehr schlechter Start fuer Ferrari in Melbourne! Wir muessen uns in Malaysia richten ranklotzen und vorne anreifen!
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 2


    :f12015: Position Rennen: 1


    :f12015: Boxenstopps: 3


    :f12015: Qualifying:


    Mit ner 1.23.3 auf Platz 2 ist in Ordnung, kam nicht an meine Bestzeit heran aber dennoch ein gutes Ergebnis, wobei es sehr eng war, 0.050 hinter Lucsus und 0.030 vor Knippchen.


    :f12015: Rennen:


    Der Start verlief überraschend gut und konnte mich gleich hinter Lucsus setzen um ihn dann eine runde oder zwei später zu überholen. Durch einen verbremser von Luc konnte ich mich absetzen, trotz guter Pace hielten die reifen bis Runde 17, kam dann direkt hintwr akulla raus dessen reifen schon viel älter waren und ihn dementsprechend auch gleich wieder überholen, nach dem nächstem stop kam ich vor Akulla raus und konnte mich von da an gleich absetzen und meine runden abspulen, 2 Stops wären möglich gewesen, wollte jedoch auf Nummer sicher gehen.



    :f12015: Fazit:


    Starkes erstes rennen, da hat sich das Trainieren gelohnt. Schade um meinen Teamkollegen der das Rennen ( aus noch unbekannten Gründen ) nicht beendet hat.
    Bin extrem glücklich bei meinem "Debüt" gewonnen zu haben. :tororosso2015:


    Glückwünsche an @AKULLA---13 und @Lucsulicious und auf ein spannendes rennen in malaysia Jungs!

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: 1


    :f12015: Boxenstopps:
    4 W W H H geplant W W H W
    :f12015: Qualifying:
    Eine Runde gefahren und unter den Erwartungen geblieben. Lief trotzdem gut und mit 1:24,8 auf die Pole mit fast einer halben Sekunde Vorsprung auf meinen Teamkollegen.
    :f12015: Rennen:
    beim Start super weg gekommen dann langsam den Vorsprung ausgebaut. Zwischendurch 29 Sekunden Vorsprung auf den zweiten. Dann beim überrunden ist Blood mir vor die Nase gefahren und ich verlor den Flügel. Eine Runde ohne Flügel der Vorsprung schmolz von 17 auf 8 Sekunden. Dann habe ich harte Reifen draufgezogen und verlor nach dem boxenstopp von dozer der weich fuhr immer mehr an Vorsprung. Er kam ran bis 0,6 Sekunden. Doch dann ließen seine Reifen nach und ich kam mit 3,2 Sekunden Vorsprung ins Ziel.
    :f12015: Fazit: ein super Start mit erster Startreihe in rot. Ich hoffe @GrafAlukart das es so weiter geht macht Spaß mit dir!!! Und das nächste Rennen hoffe ich ohne Vorfälle.

    • Antwort

    Verzichte mal auf die Schablone heute.


    Sehr enttäuschender Sainsonstart. Lade gleich noch ein Video hoch. Es wurde wieder vorzeitig auf weiter gedrückt. Habe leider 15 Sekunden gezögert es dann auch zu tun. Somit habe ich 3 Verdächtige (laut Video). @dendino86 fällt für mich eingentlich raus. Er ist schon zu lange dabei und nie mit sowas aufgefallen. Wenn er es war, dann mit Sicherheit ausversehen. @caldirola9 hat vor dem Rennen noch dieszebüglich nachgefragt. Wäre schon seltsam, wenn er es gewesen sein sollte. Bleibt für mich nur @PadyLindi93. Und wenn ich mir deine Fahrweise ansehe, dann bin ich mir auch ziemlich sicher, dass du es warst.


    Also @PadyLindi93: Das ist jetzt mal eine ganz deutliche Warnung! Arbeite gewaltig an Dir!


    Zum Thema auf "Weiter" drücken. NUR der HOST, das ist in Liga 4 @Kullkrieger, drückt weiter. Du bist erst kurz vor dem Start der Session beigetreten und magst die Ansage deshalb nicht mitbekommen haben. Allerdings steht es auch deutlich im Reglement. Also halte dich beim nächten Mal zurück und lies nochmal das Reglement durch! Das kann ich zwar nicht beweisen, liegt aber anhand der folgenden Vorfälle sehr nahe.
    Kommen wir nämlich zum Rennen. Da bist du extrem negativ aufgefallen. Und mit viel gutem Willen werte ich das alles jetzt mal als Übermotivation eines Frischlings (nicht böse gemeint). Das Video spricht für sich. Aber dennoch mal ein paar Sätze von mir dazu.
    In meinem Video sieht man zwar keine Namen, aber dennoch kann ich nachweisen, dass es bei allen Vorwürfen um Dich und nicht um deinen Temakollegen geht. Er ist auf weichen Reifen gestartet. Du auf harten. Ein deutliches Merkmal.
    Gleich angefangen bei Kurve 1! Ich kann ehrlich gesagt auf dem Video nicht erkennen, welche Reifen der Williams drauf hat, der in der ersten Kurve einen dicken Verbremser hinlegt und damit die ersten beiden Autos abräumt. Aber ich erkenne deutlich in meinem Rückspiegel, dass dein Teamkollege dich nicht überholt. Und @Sugarkingcharly ist hinter Dir gestartet. VORFALL 1!
    In Kurve 3 cuttest du heftig. Würde ich nicht mal erwähnen, wenn sonst nicht soviel passiert wäre, denn das kann gerade in der Startphase mal passieren. Also nur mal angemerkt.
    Nach Kurve 5 drückst du AMG-Rotze (hatte mit ihm ein Gespräch noch während des Rennens; daher weiß ich dass er es war) krass in die Bande und zerstörst damit seinen Wagen/sein Rennen! VORFALL 2. Zu deinen Gunsten gehe ich wieder nur von Übermotivation und keiner bösen Absicht aus. Obwohl das schon eine Strafe wert wäre. Darf so eigentlich nicht passieren.
    Dann Runde 2. Wieder verbremst du dich in Kurve 1. Dieses Mal keine Opfer. Also mache ich auch keinen Vorfall draus. Wieder nur eine Anmerkung. Es folgt die nächste Anmerkung. Kurve 3. Wieder verbremst du dich. Und ziehe ich meine Linie da durch (zum Glück wurdest du zum Ghostcar) kracht es da schon gewaltig. Auf dem Video kannst du deutlich sehen, dass ich die Lenkung wieder öffne um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Durch den Vorfall schieße ich fast noch den Lotus ab. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe es hat Dich (den Lotusfahrer) nicht negativ beeinträchtigt. Deshalb gehe ich später kurz vom Gas um ihn der Fairness halber erstmal wieder vor zu lassen. Da er aber auch darauf achtet, dass es nicht kracht, fährt er auch eher langsam und wir sind beide etwas langsamer. Da wittert @PadyLindi93 wieder übereifrig seine Chance und versucht sich durch eine Lücke zu drücken, die sehr gewagt ist. Noch dazu cuttest du, @PadyLindi93 in der Kurve vorhher wieder gewaltig (klar in meinem Rückspiegel zu sehen). Ein kleines Stückchen vor der Stelle, an der du in der Runde vorher, @AMG-Rotze abräumst, drückst du dadurch dieses Mal mich in die Wand. Damit hatte auch mein Auto einen Totalschaden. VORFALL 3!
    Krasse Bilanz. Ersten eineinhalb Runden absolviert. Mind. 2mal verbremst. 2 Gegner zerstört. Mindestens 2mal gecuttet.


    @PadyLindi93: Jeder dieser Vorfälle für sich betrachtet, kann passieren. Alles kann ausversehen passieren. Deshalb verzichte ich meinerseits heute nochmal auf einen Strafantrag. In meinem Fall will ich nochmal an einen Rennunfall glauben. Aber in der Summe, ist deine Vorstellung heute nicht ligatauglich. Ich bin, nach dem ich raus war nochmal etwas mit @Sugarkingcharly mitgefahren und habe von ihm noch eine vorbildliche Fahrweise auf Video. Er zog es vor über den Rasen zu fahren, wenn es zu eng wurde. Bei dem Mitschnitt hast du dich (in Runde 4) schon wieder verbremst. Und bist da auch sehr gewagt wieder auf die Strecke.


    Also arbeite an deiner Fahrweise! Ernsthaft. Du hast heute mindestens zwei Leuten das Rennen zerstört. Und das in den ersten eineinhalb Runden. Was meinst du wie enttäuschend das ist!? Gerade beim ersten Saisonrennen, wo wir lange drauf gewartet haben. So ein 100% Rennen ist sehr lang und bietet viele Möglichkeiten nach vorne zu kommen. Also halt dich beim nächsten Mal etwas zurück. Da bin ich nämlich nicht mehr so nachsichtig.



    An alle anderen (die es in Ziel geschafft haben). Glückwunsch zur Zielflagge. :winking_face:



    PS: Video ist baldmöglichst in der Mediathek zu finden. EDIT: aus dem Video wird wohl nichts. Der direkte Upload in die Mediathek schlägt ständig fehl. 4mal versucht. Youtube lässt mich nichts hochladen solange ich meine Handynummer nicht rausrücke. Solche Methoden unetrstüze ich nicht. Somit habe ich wohl keine Möglichkeit euch das Video zu zeigen.
    EDIT2: Hat jetzt beim letzten Versuch gekklappt das Video hochzuladen. Funktionierte leider nur im flv-Format. Daher ist es leider eine sehr schlechte Qualität. Aber besser als nichts.

    • Antwort

    @PFL-BassTea ich habe nicht weiter gedrückt und erst nach 20 Sekunde weiter gedrückt, nachdem die Uhr schon lief, was @PadyLindi93 angeht so habe ich ihn bei einer überrundung gesehen, wie er klar in Richtung überrundener ausweicht und so zu einem Crash von einem der Jungs vorne führt. Deutlicher geht es nicht mehr. Ich habe mehr oder weniger aus erster Reihe zugeguckt. das weiterdrücken geht wohl auch auf @PadyLindi93

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying:7


    :f12015: Position Rennen:7


    :f12015: Boxenstopps:4


    :f12015: Qualifying:eigentlich nicht schlecht für so wenig Training. ...das erste mal unter die 26 gekommen.....


    :f12015: Rennen:am Start und in den ersten Runden durch viele kleine Zwischenfälle durch gehuscht und dann vergessen nochmal die Reifen vorm stopp auszuwählen. ..
    Also die ganze Strategie schon mal im Eimer. ..zum Schluss noch solche abgefahrenen weichen schluffen bekommen das ich meinen 6. Platz noch her geben musste...


    :f12015: Fazit: Leistung ausbaufähig. ....
    Konstanz ausbaufähig. ....
    Strategie ausbaufähig. ....
    Glückwunsch an alle podiumsplätze......
    bin wieder in einer super Liga gelandet mit super Leuten die nicht auf Teufel komm raus fahren......ein Lob an alle Liga 3 Fahrer. .....
    freu mich auf's nächste rennen :fahren: :dance2:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 91 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.