Australien GP

    • Autor
    • Thema


    :f12015: Fotos Liga 1:


    :f12015: Renndirektor Liga 1:



    :f12015: Fotos Liga 2:


    :f12015: Renndirektor Liga 2:



    :f12015: Fotos Liga 3:


    :f12015: Renndirektor Liga 3:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 9


    :f12015: Position Rennen: 7


    :f12015: Boxenstopps: 4


    :f12015: Qualifying:


    Leider war das komplette Qualifying mit starken Regen zu fahren und da waren wir einfach zu langsam.
    Somit wurde ich zum Ende hin noch durch gereicht auf P9.


    :f12015: Rennen:


    Auch das Rennen fing mit starken Regen an, der Start verlief gut und konnte gleich Plätze gut machen und schob mich an Teamkollege Saiz vorbei, dieser traf mich leicht am Heck und ich rutsche in die Leitplanke.
    Der Frontflügel war kaputt und somit musste ich mich in die Box rollen lassen.
    Ab da an war das Rennen eigentlich schon gelaufen, leider war ich zu diesem Moment zu sauer und fuhr mir ca. 10 Runden später erneut den Frontflügel ab und dann hieß es Schadensbegrenzung oder total Schaden, da ich einfach die Intermediates genommen habe.
    Die Strecke sah noch gar nicht nach Intermediates aus, doch die gingen gut und konnte die zum diesen Zeitpunkt die schnellste Runde fahren.
    Ab den Zeitpunkt wo der Regen nach ließ konnte ich endlich meinen Speed gehen und konnte auch dank Ausfälle bis auf P7 vorfahren.
    4 Runden vor Schluss fing es dann erneut an zu regnen doch es hat sich nichts mehr großartiges bei mir abgespielt.


    :f12015: Fazit:


    Verkacktes erstes Rennen, ohne Regen wäre es sicherlich ein schönes Rennen geworden aber nun gut.
    Hoffen das es in Malaysia trocken bleibt, denn dann sind wir konkurenzfähig.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 4


    :f12015: Position Rennen: 2


    :f12015: Boxenstopps: 4


    :f12015: Qualifying:


    Das Quali war im Starkregen und ich hatte kein Regensetup, also Standartsetup - 2 ausgewählt und gehofft auf eine gute Runde.
    Meine zweite schnelle Runde war auch ganz gut und ich lag auf P1.
    Nachdem ich meine dritte SChnelle Runde verkackt hatte, bin ich zurück an die Box gefahren und auf weniger Regen oder Trockenes Wetter gehofft.
    Leider kam dieser nicht und in den letzten paar Minuten kam eine schnelle Runde nach der anderen von meinen Rivalen. Leider war auch keine Zeit gewesen nochmal eine schnelle Runde zu starten, somit wurde es nur P4


    :f12015: Rennen:


    Der Start auch in starkregen. Nachdem die Ampeln auf Grün gesprungen sind, bin ich gut weggekommen und konnte gleich in der ersten Kurve, zwei plätze gut gemacht da Rhaegar plus nochjemand zu weit rausgekommen sind.
    Nach Runde eins, Platz 2, hinter Str1ker.
    Diesen habe ich dann gut 17 Runden circa gejagt, bis er in die Box gegangen ist um sich INTER abzuholen.
    Leider bin ich erst eine Runde nach ihm reingekommen und bin zwar knapp vor ihm raus aus der box gekommen, doch in der zweiten Kurve war er wieder vorn und hat zeit rausgefahren.
    Runde 30 bin ich mir dann OPTIONS abholen gewesen (wieder später als Str1ker) und war dann auf P3, da Rhaeger auch vorbei kam.
    bis zum schluss, versucht ranzukommen aber bin bei 6 sek. abstand zu meinen Vordermännern hängen geblieben.
    3 Runden vor schluss begann der Regen nochmal und plötzlich war ich P2, nach dem Rennen hab ich erfahren das Rhaegar ein Unfall hatte und aufgeben musste.
    Nachdem ich INTER mir abgeholt hatte, kam Bidi vorbei und zog weg.
    Ich konnte nach etwas härterem Pushen einholen und in der Vorletzten Runde im letzten Sektor hatte er ein Fehler wo ich vorbei kam.
    Danach hat sich nix mehr geändert.


    :f12015: Fazit:


    Quali war OK, hätte vielleicht besser sein können aber auch schlechter, schwer einzuschätzen bei dem Regen.
    An sich das Rennen am anfang im Regen war sehr toll, da Str1ker und ich am Limit gefahren sind und keiner ein Fehler gemacht hat. Top gefahren Str1ker!
    P2 das beste was heute drin war in diesem Chaotischen Rennen. :smiling_face:

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 4


    :f12015: Position Rennen: 3


    :f12015: Boxenstopps: 3


    :f12015: Qualifying: Kam an die Trainingzeiten nicht ran. Wäre die Pole drinnen gewesen...


    :f12015: Rennen: Anfangs Dritter. Konnte @herli2306 dann schnappen. Dann eine Phase wo ich @isi auf die Pelle gerückt bin. Der aber sehr oft zickzack unterwegs. Hat es gar nicht nötig, hätte auch so gewonnen. Egal. Dann @Wolfgang überrundet. Der verpasst mir dann ein "Tiroler Spitzerl" von hinten- Dreher! Auto aber ok. Aber wertvolle Zeit verloren die mir am Ende bitter gefehlt haben. Die letzten beiden Runden Reifen am Ende. @Strike`R" im meinem Windschatten. Letzte Runde überholt er mich in der 2ten DRS Zone, erwischt die nächste Kurve aber nicht gut- ich wieder vorne. Er macht auch bei den weiteren Kurven keine Harakiri Aktion. Ich denke: "Nur mehr die letzten beiden Kurven gut erwischen"- klappt auch! Aber bei Ihm leider auch! Dann überholt mich der Kerl auf der Zielgeraden mit DRS und schnappt mir den 2 Platz um wenige Hundertstel noch weg! :crazy:


    :f12015: Fazit: Einfach Klasse Rennen und der faire Zweikampf in der letzten Runde, so macht es Spass. Da ist völlig wurscht ob 2ter oder 3ter. Obwohl, die paar Tausender Prämie mehr für Platz 2 hätte ich schon gerne gehabt... :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 3


    smiley99.png Position Rennen: 8


    smiley99.png Boxenstopps: 5


    smiley99.png Qualifying:


    Ich bin in dem Regen insgesamt 2 Runden gefahren und war erstaunt das ich es auf Platz 3 zum Ende geschafft hatte.


    smiley99.png Rennen:


    Der Start lief schon nicht besonders gut...
    Ein Force India hatte mich in der ersten Kurve von der Strecke gedrückt und dann kam auch noch ein Red Bull der mich dann schließlich getroffen hat, und ich den Frontflügel verloren hatte.
    Als ich nach dem Stop aus der Box kam, habe ich alles gegeben. Es hat für die schnellste Runde auf Den Regenreifen gerreicht :grinning_squinting_face:
    In Runde 18 bin ich dann dem RedBull fahrer, der mich am Anfang abgeräumt hat, durch einen Verbremser draufgefahren und dann habe ich mal wieder den Frontflügel verloren+ eine Durchfahrtsstrafe.
    Es war Intermediates Zeit zu dem Zeitpunkt. Aber Nein! Ich habe 3 Runden für die Durchfahrtsstrafe zeit aber wenn ich in die box fahre tut er keinen Boxnstopp machen sondern die Durchfahrtsstrafe.
    Also drufte ich noch eine Runde mit kaputten Frontflügel und abgenutzten Regenreifen fahren.
    In Runde 39 war ein McLaren vor mir der überst gelaggt hat. Schließlich hab ich durch den Lagg meinen Frontflügel mal wieder verloren.
    Der rest des Rennes war dann nicht mehr so spannend.. Am Ende hat es immerhin für Platz 8 gerreicht.




    smiley99.png Fazit:


    Quali war für mich Perfekt. Ich dachte ich würde so auf Platz 9 landen.
    Das Rennen war jedoch in der ersten kurve für mich gelaufen...

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 8-(


    :f12015: Position Rennen: 6


    :f12015: Boxenstopps: 5


    :f12015: Qualifying: Nachdem einer der Fahrer seine Knöpfe nach dem Training etwas riscay benutzt hatte, musste das eigentlich trockene Quali neugestartet werden. Wie es auch anders kommen hätte sollen, wurde der Restart nasser ausgetragen als Zeitungen im Regenwald. Hier war leider nicht mehr als Platz 8 drin, da ich keine gute Runde erwischt hab und auch nie wirklich im Nassen trainiert hab. Selber Schuld SAiZ du Pfosten.


    :f12015: Rennen: Der Start ansich verlief ruhig, keine Berührungen, nur in der ersten Kurve gab es leichte Berührungen im Feld vor mir. Durch das ausweichen musste ich weit ins Gras beim Herausbeschleunigen, wodurch ich wieder 2-3 PLätze verloren hab.in Kurve 3 und 4 gab es einen engen Kampf mit Bidi, welcher auch ordentlich gelaggt hat. Durch erneutes ausweichen verlor ich dann noch meinen Platz an Mirco. Durch unglückliche Zustände habe ich ihn beim bremsen leicht berührt. Dadurch ist er ins Kiesbett gefahren (sry Bro :-l). Als er dann wieder herauskam und natürlich weniger Speed hatte als ich kam er mir von links etwas in die Quere. ich konnte auch nichtmehr ausweichen da rechts die Bande war und ich nicht stark genug lenken konnte wegen des Regens. Somit berührten sich unsere Vorderräder, wodurch Mirco leider nach außen getragen wurde und seinen Frontflügel beschädigte. Der Rest des Rennens verlief recht ereignislos. Den Großteil bin ich alleine fernab von der Spitze (dahinter XD) mein Rennen gefahren. In der drittletzten Kurve als es wieder stark anfing zu regnen drehte ich mich kurz vor der Box und wäre fast den Führenden beim Überrunden in die Quere gekommen. Zum Glück ist nichts passiert. Mirco hat sich gegen Ende noch auf ca. 6-7 Sekunden an mich herangekämpft, was mir wegen 2 Strafen fast zum "Verhängnis" wurde. (Mirco hatte nur eine).


    :f12015: Fazit: MEHR REGEN TRAINIEREN ALTER

    • Antwort

    Rennergebniss



    Strafen:


    panzi -> 5 Sekunden
    Micha -> 5 Sekunden
    Kenny -> 10 Sekunden
    Beyer -> 15 Sekunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.