AUSTRIAN DRIVER CHAMPIONSHIP

    • Autor
    • Thema

    So könnte (wird) die Tabelle der österr. Fahrer aussehen.
    Möchte nur @PFL-Mirco83 bitten, irgendwo passend ein Thema aufzumachen.


    f1-onlineliga.com/attachment/1987/


    Hier werden unabhängig der Ligen, die jeweiligen Ergebnisse eingetragen. Außerdem eine gute Kontrolle wie viele Österreicher bis zum Schluss dabei bleiben. :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Naja, einfach nur um die Punkte der österreichischen Fahrer zu bewerten.
    Glit aber nur für die PC Ligen.
    Ist einfach ne Idee. Wenns nicht ankommt, auch egal. :confused_face:

    • Antwort

    Ich fahre ja nicht mal mit wie kann ich da dein Favorit sein :grinning_squinting_face:


    Ich fahre ja nur in der AC Liga :grinning_squinting_face:


    oder wird die auch gewertet :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Naja, vielleicht machst du als Ersatzfahrer mehr Punkte als alle anderen... :grinning_face_with_smiling_eyes: