Wir begrüßen MBrem als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo MBrem, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du wenn du auf der PS4 fährst, Knippchen85, RedDevilicious, PFL-werderaner87 oder Lucsulicious adden, außer wenn du auf PC fährst dann sind deine Ansprechpartner PFL-Mirco83 oder Stefan1507.


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo zusammen,


    bin MBrem und neuestes Mitglied in dier Community. Ich bin auf diese Seite durch Google gestoßen.
    Spiele F1 seit dem Codemaster der Rechteinhaber ist. Bis dato habe ich auf dem PC gezockt, 2015 erstmalig auf der PS4 mit einem Thrustmasters-Lenkrad.


    Zu mir selbst noch etwas: Komme aus Bayern, in der Nähe von Augsburg. Formel 1 verfolge ich ca. seit 2004 und habe nur wenige Rennen verpasst. Auch während der aktuellen Durststrecke was die Öffentlichkeitsarbeit der Formel 1 angeht bleibe ich als Fan treu.


    Soviel einmal zu mir. Für Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort :winking_face:

    • Antwort

    Herzlich Willkommen hier bei uns und vorallem viel Spaß.
    Ich lasse dir mal die wichtigsten Infos zukommen, das wird der Voraussichtliche Rennkalender


    http://f1-onlineliga.com/news/…sichtlicher-rennkalender/


    Hier bitte deine cockpitwünsche nennen:


    Cockpitvergabe (PC-Liga)


    Hier Infos wie die Einteilung erfolgt:


    Einteillungsstrecken
    Zeiten der Einteilungsstrecken


    und zu guter letzt das Reglement


    http://f1-onlineliga.com/page/ligabetrieb/reglement/

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.