Urlaub

    • Autor
    • Thema

    Ich wollte hier nur nochmal kurz meinen anstehenden Urlaub verkünden. Das heißt das ich vom 18.07 bis zum 08.08 hier nicht aktiv sein kann.



    Viele Grüße und viel Spaß beim Racen (ich hoffe es kommen mal endlich die Patchs)


    rib-rob710

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    wünsche dir ein schönen urlaub komm gesund und munter wieder :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Auch ich melde mich, von Freitag (morgen) bis Montag bei euch ab.
    Ich bin in Hannover und werde ab Dienstag wieder voll dabei sein.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Auch wenns die meisten inzwischen sicherlich wissen, dass ich im Urlaub bin, bin icha uch mal so frei und schreibs hier rein. Ab dem 3.8 wieder dabei :smiling_face:

    • Antwort

    Moin :bye: ,


    Melde mich mal bis 13.08.2015 ab bin dann mal im Urlaub :flucht: :dance2: .


    Sehen uns da wieder am 14.08.2015 auf irgendeiner Strecke :jump:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.