Abwerbversuche anderer Liga

    • Autor
    • Thema

    Da in letzter Zeit vermehrt Abwerbversuche einer anderen Liga auftaucht und so wie ich das sehen konnte direkt die Neuregistrierten kontaktiert werden, möchte ich dies öffentlich machen.
    Leider gibt es viele kleine Ligen mit bis zu 10 Mann die sich anscheinend nicht die Mühe machen wollen, neue Leute durch fleiß zu gewinnen, Nein sie versuchen an die großen ran zu treten.
    Daher gehe ich davon aus das ein schwarzes Schaaf unter uns weilt, wenn jemand was dazu sagen kann, kann er mich gerne per Konversation kontaktieren.
    Der TS Server wird heute Nacht, nach dem AC Rennen mit neuem Passwort versehen.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Echt traurig sich hier bei uns ein zu schleichen um Mitglieder ab zu werben, so Leute sollte man ohne Verwarnung ausschließen :hauen:

    • Antwort

    Hoffentlich wird derjenige bald geschnapt damit hier wieder ruhe einkehrt.

    • Antwort

    Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen aber ich hoffe das derjenige bald geschnappt wird

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Erstmal cool bleiben und beobachten, außerdem rechne ich damit das dieses Thema gelesen wird.
    Ich ersönlich habe schon einen Verdacht, sollte sich dieser bestättigen wird die betroffene Personen natürlich hier bei uns gebannt und alle technischen Möglichkeiten ausgeschöpft die ihn bei einer Neuregistrierung entlaven.
    Sollte dieses Spielchen dann weiterhin fortgeführt werden drehe ich den Spieß mal um und hole mir die 9 Personen auch auf diesen Weg zu uns :winking_face:
    obwohl ich kein Fan solcher Maßnahmen bin aber dann scheint derjenige das Risiko in Kauf zu nehmen.

    • Antwort

    ja stimmt ist ein no go geht gar nicht..aber ich habe auch schon einen verdacht was mir aufgefallen ist.....ich hoffe nur das es unterbunden wird

    • Antwort

    Sowas wird Man leider immer wieder mal haben, da einige denken das das alles von alleine Geht - Seite erstellen Fahrer klauen Und fertig.
    Fahrer die sich nicht von alleine Für eine Seite entscheiden werden eh nicht lange treu sein :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.