Alternative zu RTL?

    • Autor
    • Thema

    Hey Leute!


    Kennt jemand ein Alternative außer ORF und Sky zu RTL? Es geht mir einfach nurnoch auf den Sack. Keine 10 Runden ohne Werbung. Habe Kabel und somit keine Chance ORF zu empfangen. Sky wäre für mich wirklich nur wegen der F1 interessant. Deshalb ist mir das eigentlich zu teuer. Bevor ich mir also ein teures Sky-Abo gebe, wollte ich wenigstens nochmal nach alternativen (günstiger oder kostenfrei) fragen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Greetz!

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    auf google^^ und denn einfach f1 live sream ein geben so hab ich das früher gemacht wenn bundesliga war.

    • Antwort

    Schau auch fast nur noch auf Sky, aber finde mittlerweile die Kommentare da schlimmer als RTL!
    Werbung ist natürlich uncool, aber bei Streams wird die Qualität drunter leiden

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Hab ich schon versucht. Finde aber nichts. Außer wieder RTL und ORF. Und ORF ist für Deutsche gesperrt. Proxy-Server zu instabil.


    Alles Mist. Das gelaber geht ja inzwischen bei RTL wieder. Herr Wasser scheint ja auf Schulung gewesen zu sein. Labert ja gar nicht mehr so viel Boulevard-Müll.


    Beim nächsten mal Stoppe ich mal die Zeit, die Werbung läuft (und zähle die Runden mit). Ich wette bei RTL sieht man nur ca. 75% des Rennens. Was ich unverschämt finde. Im Fussball können sie sich das auch nicht erlauben.

    • Antwort

    ich weiß ganz genau was du meinst, mit der werbung und dem dümmlichen Gelaber.
    Ich hab mir vorgenommen nächstes Jahr oder ende diesen jahres mir Sky zu holen.
    Es geht zwar das man nur das SportPaket abonniert, aber ein nur F1 Abo würde mir sehr gefallen (schade das es Premiere nicht mehr gibt...)
    vielleicht ergibt sich die Chance das es ein Weihnachtsangebot dazu gibt.

    • Antwort

    Mir würden jetzt nur russische oder ukrainische Seiten einfallen aber damit kannste denke ich auch nichts anfangen :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.