Logitech G29 Bilder

    • Autor
    • Thema

    Die offizielle Ankündigung des neuen Logitech G29 Driving Force Racing Wheels scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Inzwischen sind auch weitere offizielle Bilder aufgetaucht, die einen genaueren Blick auf die neue Rennspiel-Steuerung zulassen.
    079c86895da89.jpg
    Laut dem Produkteintrag auf Amazon wird das Logitech G29 Unterstützung für PlayStation 4 und PS3 sowie PC bieten. Früheren Gerüchten zufolge soll das G29 zum Preis von 189 Euro angeboten werden. Vielleicht erwartet uns eine offizielle Ankündigung und Enthüllung des neuen Logitech G29 Lenkrads im Rahmen der bevorstehenden E3, in der nächsten Woche.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ein wirklich hübsches Wheel, doch bleibt bei mir ein fader Beigeschmack nach dem man sich von der PS4 verabschiedet hat, da man meiner Meinung nach eher das DFGT und G27 kompatibel machen müsste anstatt ein neues Wheel zu verticken, naja wieder einmal das beste Beispiel der Geld abzocke, weshalb ich mir dieses Wheel niemals kaufen würde.

    • Antwort

    Das g29 ist eigentlich ne Mischung aus dfgt und dem g27 :grinning_squinting_face: aber ist er für neu Einsteiger gut die voher noch kein Lenkrad haben?

    • Antwort

    grund das die wheels nicht komptaibel mit konsolen sind ist weil die einen bestimmten micro chip nicht haben und deswegen nicht erkannt werden also ist leider nichts dran zu machen... können jan nicht alle g27 und dfgt innhaber auffordern es zurück zu schicken für nen evt. einbau von nem chip... also muss man es so machen das man neue wheels produziert

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Das sind doch stink normale USB Stecker, oder erkennt die PS4 keine handelsüblichen USB Stecker?
    Wird ja immer krimineller :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.