Jubiläums Gewinnspiel Youtube

    • Autor
    • Thema

    Hallo Community :grinning_squinting_face:


    Ich dachte mir als kleines Jubiläums Geschenk Mach ich mal auf meinem Kanal ein Gewinnspiel :smiling_face:


    Was müsst ihr machen? :smiling_face:


    Ihr müsst mir ein abo geben um dran teilzunehmen :smiling_face: aber das ist noch nicht alles.


    Ich werde unten in diesem Post morgen gegen 17 uhr (hoffe mal das da die meisten zeit haben) ein Video posten. Dazu eine frage zum Video. Der Gewinner darf sich dann eins von 2 preisen aussuchen :smiling_face: und dazu darf er noch aussuchen wer von den anderen die geantwortet haben die 2. Prämie verdient hat :smiling_face: Ich hoffe die Preise sind was für euch alle und schreibt doch gerne wieso ausgerechnet ihr einen der preise verdient habt so das der gewinner sich den richtigen aussucht :smiling_face:



    Preise:


    1x eine 500GB Externe Festplatte


    und


    1x ein Netgear WNR3500L Router



    Also Viel Glück jungs :grinning_squinting_face:



    hier ist das video, Frage kommt um 17 uhr :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier die frage :


    Was war meine höchste Geschwindigkeit im rennen? Antwort darf +1 kmh und - 1kmh abweichen :smiling_face:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Wieso hast den nicht mal was gesagt das hätte man mit in die Verlsoung aufnehmen können, dein Abo hättest du auch so bekommen :grinning_squinting_face:
    Aber Top, mache natürlich mit :dance:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Frage lautet: wer ist der geilste in der welt? :face_with_tongue:


    spass :face_with_tongue:


    Wollte euch nur noch mal dran erinnern das auch wenn jemand schon richtig geantwortet hat ihr trotzdem hier rein schreiben könnt der der gewinner darf sich aussuchen wer die andere Prämie kassiert :smiling_face: also schreibt gerne rein wieso ihr es verdient habt :face_with_tongue:



    Frage poste ich gleich ganz oben wo auch das video ist :winking_face: aber schreibe nochmal wenn ich die frage drinne habe :grinning_squinting_face:



    Viel glück :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.