Wir begrüßen Juvenal als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo Juvenal, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du wenn du auf der PS4 fährst, Knippchen85, RedDevilicious oder LuxXxuS adden, außer wenn du auf PC fährst dann sind deine Ansprechpartner PFL-Mirco83, speedjunkee911 oder Stefan1507.


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo @Juvenal,
    wir wünschen dir hier viel Spaß, bitte stelle dich doch kurz vor.
    Bin der Meinung dich schon mal in einer anderen großen Community gesehen/gelesen zu haben?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hi und Servus,


    gern komme ich eurem Wunsch nach!


    Toni, 43 und komme aus dem Königreich Sachsen, genauer Dresden! Stamme aus einer Rennsport verseuchten Familie was tief zu DDR Zeiten beim Onkels RT Cup als auch bei mir in der Motocross Scene seine Wurzeln fand. Heute fahre ich nur noch ab und an, aber mein Sohn ist seit dem er 3 ist, beim Motocross gut dabei. Formel 1 habe ich lieben gelernt als wir, im Schwarz Weis Fernseher versteht sich, Lauda, Prost und Senna etc. bewundern durften.


    Rennspiele betreibe ich sehr intensiv wobei hier nur die CM Serie zu erwähnen ist und wo klar mein Focus liegt, egal ob der schwachen Programmierung, der Spaß zählt. Jedoch ist es durchaus möglich mit fairen harten und guten Fahrern tolle Duelle zu erleben. Dies konnte ich bereits und kann dies in der F1 Racing Community gut umsetzen wo ich immer noch aktiv bin. Ich sehe mich als sehr erfahrenen Fahrer, der sich im vorderen Mittelfeld sieht. Auf Favorit Strecken geht natürlich mehr und auch mal weniger.


    Desweiteren fahre ich bei Nebula und kürzlich bin ich rekrutiert worden von einer Russischen Top Liga. Nebula wird aber vermutlich von mir gecuttet werden, zu viele Schizos dort. :winking_face:


    Der Grund für meine Bewerbung ist das ich mich einfach noch einmal verändern möchte und daher einfach blind gesucht habe und euch so gefunden habe. Da hingegen durch PCars wo ich mich als Ausgleich zur F1 sehen würde. Ich bin sehr aktiv und mag nette Gespräche nach einem harten Tag. Diverse Spielchen, Intrigen und Wesen die ihr Leben nach dem Netz ausrichten kann ich nicht brauchen und möchte so etwas nicht. Leider in F1RC massiv erlebt, Zeitverschwendung. Egal! :winking_face:


    Bewerben möchte ich mich 100% für eure F1 Liga und PCars als Ersatzfahrer, also mal da mal nicht da.


    Twitch Channel habe ich und wird gut besucht, was mich sehr freut. Youtube ebenfalls, schaut euch einfach bissel was an von mir.


    Und ja, ich denke das man mich schon bissel kennt in der Scene, war und bin extrem viel unterwegs in Germanys Elite! Bin aber kein Hopper oder ähnliches, wenn ich mich entscheide, entscheide ich mich immer voll und ganz mit Herz und Leidenschaft.


    Würde mich über ein TS Gespräch sehr freuen.


    VG Juve

    • Antwort

    Wow Klasse Vorstellung. :top:
    Natürlich kannst du jederzeit in den TS kommen, ist gerade am Anfang von Vorteil weil man Fragen so besser beantworten kann.
    Dann heißt es abwarten bis F1 2015 kommt und Spaß haben :grinning_squinting_face:


    Brauchst du von mir eine Einleitung oder findest du hier zu Recht?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.