Neuer Youtube kanal (ganz grosse bitte :D )

    • Autor
    • Thema

    hey jungs :smiling_face:


    Habe seit langem am rum machen gemacht um meinen alten Account wieder zu öffnen weil ich eigentlich sehr ungern mit vollem name auf youtube rum laufen will :face_with_tongue: den hab ich jetzt wieder aktiviert bekommen und jetzt brauch ich eure hilfe um ihn wieder am laufen zu bekommen :smiling_face: ich bitte jeden der einen youtube kanal hat auf meinen zu gehen und zu abonnieren.. als danke kriegt natürlich jeder ein abo zurück :grinning_squinting_face: das wäre ne echt grosse hilfe :grinning_squinting_face: werde mit dem account auch öfters videos hoch laden :grinning_squinting_face: und werde auch versuche es hin zu kriegen das ich mal ne runde von uns collen jugns zsm kriege mit sprach chat damit ihr alle mal mitbekommt wie geil wir es manche abende haben :grinning_squinting_face: der kanal sieht gerade noch ziemlich mager aus aber werde mich heute abend mal hinsetzten und ihn verschönern :grinning_squinting_face: also jungs.. es dauert maximal 2 minuten mich zu abonnieren und es bedeutet mir sehr viel weil ich eben einen shr aktiven kanal entwickeln will :grinning_squinting_face: im vorraus möch ich mich schonmal ganz herlich bedanken :grinning_squinting_face:


    und noch eine frage an @undertaker189 ich wollt mal fragen ob ich in meinen videos eventuell deinen laden sla sponsor angeben kann? :smiling_face: also nen bisschen marketing für dich machen? :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:



    hier mein neuer/alter youtube kanal: luxxxus89
    - YouTube

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    @LuxXus wie hast du das geschafft, denn mir geht es auch tierisch auf den Senkel das mein kompletter Name angezeigt wird.

    • Autor
    • Antwort

    das geht leider nicht mehr... wenn man einmal seinen namen hat dann bleibt das so... deswegen hab ich die letzten wochen auch versicht meine alten wieder zu finden oder die email und das passwort und zum schluss hab ich YT angeschrieben und die haben mir geholfen meinen alten wieder zum laufen zu kriegen... also alle accounts vor 2009 kontne man noch selber wählen wie die heissen... alle nach 2009 sind mit deinem namen verbunden :thinking_face: und der Luxxxus89 account ist schon fast 10 jahre alt glaub ich :face_with_tongue:

    • Antwort

    Falsch,du kannst deinen aktuellen Namen ändern,du klickst wenn du eingeloggt bist auf Youtube oben rechts auf dein Bild und dann auf das Zahnrad,du kommst dann in eine Übersicht und neben dein Bild steht dann auf Google+ bearbeiten,dort klickst du drauf und kommst zum Google+ Menü,klickst da auf dein Bild und kannst deinen Namen ändern.So habe ich es ja auch gemacht von Red Butler in RedButler LP.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hab dich jetzt Aboniert :grinning_squinting_face:


    Ich habe auch meinen Namen geändert aber der Kanal bleibt der gleiche :grinning_squinting_face:


    Hab den Namen so wie RedButler beschrieben hat geändert :grinning_squinting_face:


    Der nachteil daran ist das dieser Name in allen Google anwendungen nun verwendet wird wie den Kalender oder so weiter aber wem das egal ist es geht auch so :grinning_squinting_face:


    Mein Kanal heist jetzt Stefan1507 :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    da hatte er mir neulich lucas "Lucsus" merten angezeigt :face_with_tongue:

    Ja Du kannst es dir aussuchen was du anzeigen lassen willst :grinning_squinting_face: nur solltest du den Nicknamen für deinen Richtigen namen nehmen und den namen den du angezeigt haben willst unter vor und nachnamen eintagen :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Habe es gerade auch mal gecheckt.. den Namen kann man wie gesagt ändern / aber der Kanalname bleibt der alte.


    Wollte nämlich meinen Kanal eben suchen und unter AmiGo_87 wurde nichts gefunden, dann gab ich meinen "alten" Kanalnamen ein und der Kanal wurde auf anhieb gefunden

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.