AC ohne Wheel?

    • Autor
    • Thema

    Hi, da AC die Tage im Angebot bei Steam ist HIER, wollte ich mal anfragen, ob jemand Erfahrung hat ohne Wheel sonder nur mit Pad?


    Kommt mir jetzt nicht mit, "renn spiele braucht man ein Lenkrad, sonst kagge!"... :winking_face:


    Danke und LG

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Gibt einige PAD Fahrer unter uns, das belegt auch diese Umfrage >> Wheel: Statistikumfrage
    Vor daher wird sich keiner das Maul verbrennen :grinning_squinting_face:
    Aber ich kann dir leider keine Infos geben, habe schon gehört das es welche auch mit PAD fahren, nur glaube ich das in diesem spiel ein PAD nicht so dolle unterstützt wird wie bspw. in F1 2014.

    • Antwort

    @h.Alo Hier wäre ein Link der dich vieleicht interessieren kann :grinning_squinting_face:


    Einfach im ersten Post den Link anklicken :grinning_squinting_face:


    50% Sparen ist doch genial :grinning_squinting_face:


    22,49€ ohne Dream Pack und
    29,99€ mit Dream Pack :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan


    PS: Danke @BK-201 für den Link :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Ah genau um zum Thema zurück zu kerren :grinning_squinting_face:


    Ich kann dir in dieser hinsicht leider auch keine auskunft geben da ich schon sehr lange mit Wheel fahre das ich gar nicht mehr weiß wie es war mit dem PAD zu fahren :grinning_squinting_face:


    aber vieleicht gibt es hier ja welche die AC schon mit dem PAD gefahren sind aber ich denke möglich ist es :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sieht mans ganz gut :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Danke;)
    scheint ja zu funktionieren ... sieht nur in der innen Ansicht echt blöde aus mit dem wackelnden Lenkrad.